Geile 19" Felgen für kein Geld

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Vernünftig kannst du sein wenn du alt und verkalkt bist,
    jetzt bist du doch jung und heißblütig.....nix wie ran an den Bus.

    Mir würden die Felgen auch gefallen, für den Preis ohnhin....das dicke Ende kommt erst wenn du das Gummi zahlen mußt :D

  • Hallöchen,

    vorweg die Felgen schaun wirklich gut aus...

    außerdem kenne ich ebay nur vom hörensagen, hab damit nichts am Hut

    und ich lass mir gern eines besseren belehren, aber 400 € für ein Satz 19 Zoller !!!

    sollten da nicht erstmal die Alarmglocken leuten, wie schnell ist ein Tüv zertifziertes Gutachten "erstellt" oder Mittellochkappen namhafter Hersteller aufgeklebt

    es wird doch heutzutage alles kopiert und nachgebaut, als Laie kann man doch garnicht mehr unterscheiden ob Plagiat oder echt

    und OnlineShops oder gar der Händler um die Ecke wird kaum ein Materialgutachten erstellen um zu garantieren das die Sachen OK sind oder nicht

    ich möchte nicht den Teufel an die Wand malen, aber bei gewissen Kfz Teilen wie Felgen, Reifen, Bremsen und Fahrwerk sollte Vernunft vor dem Preisschild stehen

    und wenn es zu günstig ist... es soll jeder selber entscheiden


    lG aus Salzburg

  • Tach!

    Glückwunsch!
    Hatte damals in der Bucht auch Glück mit meinen Felgen.

    Sehen gut aus!!! :thumbup:

    Hubraum statt Spoiler!

    Wem die Scheixxe bis zum Hals steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen. ICOM JTG Gasanlage

  • und ich lass mich gern eines besseren belehren, aber 400 € für ein Satz 19 Zoller !!!

    sollten da nicht erstmal die Alarmglocken leuten, wie schnell ist ein Tüv zertifziertes Gutachten "erstellt" oder Mittellochkappen namhafter Hersteller aufgeklebt

    Ich stimme unserem Freund aus Österreich (Flachgauer05) voll und ganz zu!
    Einem Bekannten von mir, ist bei hoher Geschwindigkeit die vordere rechte Felge, beim Überfahren einer Querfuge auf der Autobahn, gebrochen.
    Angeblich war die Traglast für diese Felge für sein Fahrzeug ausreichend gewesen. Wie sich später herausstellte, war, wie es auch Flachgauer05 erwähnt, die Mittellochkappe nur aufgeklebt. Es war keine originalen BBS-Felge, sondern nur ein Nachbau aus England. Waren auch sehr günstig. € 600,00. Originale würden € 2.800,00 kosten. Mein Grundsatz für solche Dinge war immer: Entweder richtig oder garnicht. Entweder kann ich mir die echten Felgen leisten oder ich lass es. Es ist doch mein Leben, das ich hier aufs Spiel setze. Und übrigens: Bei ebay hat sich schon sehr viel Gesindel angesiedelt, das ein schnelles Geld machen will. Also: Augen auf beim Felgenkauf, und nicht nur da.
    Einen guten Morgen aus dem W-MS-Land.
    Euer Peter