Hat jemand Erfahrungen sammeln können mit der Waeco CD 30?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Moin zusammen,

    ich werde mir demnächst endlich mal einen "richtigen" Küchenblock bauen und spiele mit dem Gedanken, in diesen die Waeco CD 30 Kompressorkühlbox einzubauen.

    Kühlbox

    Ja, ich weiß, dass das eine festinstallierte Schublade ist. Ich brauche aber auch sonst nie eine Kühlbox. Und zu dem Preis von momentan 399 Euro (bei entsprechender Suche im Netz) sind die anderen Boxen eigentlich schon raus (Waeco CFF-18/25 etc, insbesondere aufgrund geringeren Bruttoinhalts)

    Daher würde ich mich an dieser Stelle über Erfahrungsberichte freuen, sobald jemand zu diesem Gerät was sagen kann.

    Danke vorab,
    Gruß,
    Timo

    :cop: Dein Freund und Helfer :cop:

    Jetzt mit LPG unterwegs

    Edersee 2014: Teilnehmer 00004

  • Moin Timo,

    hast du dich für diese Box entschieden? Und wenn ja, hast du Erfahrung damit gesammelt?

    Ich finde das Prinzip mit der Schublade eigentlich auch sehr gut und überlege mir diese einzubauen.