Samsung Tab mit Android:Wieso findet es die Musik nicht?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • ICh habe auf meinem Tab locker 4gb Musik, habe aber keine Ahnung wie ich die Abspiele ohne jedes Lied einzeln anzuklicken. Der MEdiaplayer findet nur die Musik die auf der Speicherkarte ist, das was ich im Dateimanager unter Samsung / Musik habe findet er nicht.

    Gibt es da einen einfachen Player und nichts mit diesen Wiedergabelisten? Hab eh keine Ahnung wer das erfunden hat. ich will ein Album anklicken und das hören mehr nicht

    Wenn jede Person und jede Firma die Steuern zahlen würde, die sie zahlen müsste, müssten alle weniger Steuern bezahlen als sie aktuell sollen.

    Viele Probleme sind wie Spuren in der Toilette: Je länger man wartet desto hartnäckiger beissen die sich fest

  • Ich habe MortPlayer sowie PowerAmp im Einsatz und die haben auch die Funktion, dass man sich die Musik im Verzeichnis/Verzeichnisbaum anzeigen läßt. Also so wie man selber die Ordner etc angelegt hat. man stellt ein, wo der Player suchen soll (z.B. nur ein bestimmtes Verzeichnis oder die ganze Karte...). Funktioniert. Den Standardplayer (ich glaube es ist der Mediaplayer) nutze ich nicht.
    Gruß JM

    Ohne Signatur fehlt hier was.