SUCHE DRINGEND!!! Motor Stromlaufplan vom AAA

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo Leute ,
    bin Mega dringend auf der Suche nach nem Motor Stromlaufplan vom AAA Motor (VR6) und einer Abbildung der Steckerbelegung vom Sicherungskasten also die Rückseite,kann jemand helfen??
    MFg :)

  • Hallo Leute , bin Mega dringend auf der Suche nach nem Motor Stromlaufplan vom AAA Motor (VR6) und einer Abbildung der Steckerbelegung vom Sicherungskasten also die Rückseite,kann jemand helfen?? MFg :)

    Problem......AAA ist vom Golf.....willst/brauchst du Schaltplan vom Golf oder vom AES >T4 ...und wenn welches Baujahr

    :D mit freundlichem Gruss Horst :thumbup:
    :thumbup: Hola, Si quieres ser bien servido, sírvete a ti mismo


    ..Unus pro omnibus, omnes pro uno 8o En la duda, ten la lengua muda

  • aaa ist auch im Passat 35i also mein spender...müsste identisch sein mit golfi denke ich...AES habe ich ich benötige den vom Golf oder Passat 35i

  • ach, übrigens ...die Zentralelektrik von T4, Golf3 und Passat 35i sind dieselben und die Stecker sitzen alle an derselben Stelle....und alle Stecker sind farblich und formmäßig so das sie nur an einer, der richtigen Stelle passen. AAA: http://www.volkspage.net/technik/ssp/ssp/SSP_174.PDF

    :D mit freundlichem Gruss Horst :thumbup:
    :thumbup: Hola, Si quieres ser bien servido, sírvete a ti mismo


    ..Unus pro omnibus, omnes pro uno 8o En la duda, ten la lengua muda

  • Das ist super wenn die ZE identisch ist macht es um einiges leichter und erspart dann die ganze umpinnerei.Also Plug and Play Alter raus,neuer rein fertig.Na mal sehen ob das in der Realität auch so funktioniert.
    Ich danke dir sehr für diesen link hilft auf jedenfall schon mal weiter.Wenn die belegung identisch ist dann schau ich mal in meinen AES Unterlagen nach.

    Vilen ,vielen Dank Dir nochmals...sowas macht ein gutes Forum aus....Wenn ich überlege wie die im VR6 Forum reagiert haben dann bin ich froh das ich nen T4 fahre und hier bin... :thumbup:

  • Mist leider nicht Plug and Play...klebe gerade im Kabelwust und stelle fest das nicht alle Stecker passen und die Kabelfarben auch nicht alle vorhanden sind..Hat jemand die Pinbelegung vom AAA Steuergerät??? Golf oder Passi is egal...Leider reichen die Unterlagen die ich habe nicht aus...GRRRRRR HIIIILLLLFEEEEEE 8|