passt das lupo 3l lenkrad in meinen MV

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • moin jungs hab mal eine kurze frage an euch...vielleicht hat es ja einer schön gemacht..passt das lupo 3l lenkrad in meinen bj 97 multivan mit der verzahnung ?...oder muss viel verändert werden?

    danke schon mal im vorraus

  • Das mit der Verzahnung weiß ich nicht, ...

    aber ich bin mir sicher, dass Du zur merkbaren Verbrauchsminderung noch mehr Teile des Lupo einbauen mußt als nur das Lenkrad.

    CU, Axel

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • hatte das schonmal bei mir drin!!! das passt mit adapter zum aufstecken...gucke mal bitte im lenkradfred...zeigt her eure lenkräder!!! der tüver wollte es nicht, weil airbag zu klein...geht aber bei anderen tüvern sicher zu regeln...

    habe das noch in der garage liegen mit luftsack!!! bei interesse pn an mich!!!

    ps.: den passenden bus gibts im fahrzeugmarkt...klick

    mfg andré

    ich geb autogas...12l-20l / 100km !!! 8)

  • Luftsack zu klein ?(

    Bedeutet das, dass die Fahrer der Lupos kleiner sind?

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • Luftsack zu klein ?(

    Bedeutet das, dass die Fahrer der Lupos kleiner sind?

    das war die aussage des tüvers und ich hatte keine zeit und bock es zu diskutieren...jetzt muss der bus leider von mir gehen!!!

    @Marcel Werkz: im folgenden thema fred 211 findest du paar infos und bild!!! klickiklack

    mfg andré

    ich geb autogas...12l-20l / 100km !!! 8)