T5 Vorstellung Hannover Wer geht wohin ?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Moin
    ich habe eine Einladung vom Autohaus Stietenroth (Großburgwedel) zu Häppchen, Freigetränken und T5 Vorstellung erhalten. Samstag 10.5. von 10-14 Uhr. (Zeiten muß ich nochmal checken) Sollte man das nicht mit einem kleinen Hannover-Treffen verbinden ?
    Oder geht ihr alle woanders hin ?
    Grüße
    Der Dingens

  • Auffen Sonnabend :rolleyes:
    Da spielt meine Regierung bestimmt nicht mit und die 2 von den 3 Kiddies dafür 75 Kilkometer über die Bahn zu schlören - aber reizen täte es mich schon.
    Mal sehen...
    Außerdem kommt bestimmt auch noch eine Einladung von meinem NFZ hier in Verden - kommt doch sonst alle hier her :] Das ist wenigstens ein richtiges NFZ :P

  • Bin wahrscheinlich übernächste Woche in Verden, so ein bischen den Park durchforsten. Sach dann bescheiiiid wegen mini Treff und so.

  • Super!
    Aber gib rechtzeitig Alarm, damit ich das auch einplanen kann - am WE Familie und unter der Woche als Vertriebler unterwegs...

  • Also, ich habe gerade mit dem NFZ Finkenberg in Verden telefoniert und die machen auch am 10. Mai ihre Vorstellung, wenn die 3 Wagen bis dahin auch wirklich geliefert werden. Probefahrt ist dann auch drin und ich soll Euch jetzt da hin locken :D

    Also, damit ist es entschieden: Ich werde mir den T5 hier in Verden gönnen und mir die Fahrt nach Hannover sparen.

    Rolf and the other Hannoveraner: Auf ´nen Kaffee oder ´ne Mittagspause ohne T4 findet sich unter der Woche sicher mal eine Gelegenheit.

  • Zitat

    Original von dingens
    Moin
    also Trader geht nach Verde, Erdi auch, oder ? Litti, Du auch, ich komme gerade nicht mehr mit.... :rolleyes:
    Danke
    Der Dingens


    Ne, ich meine Litti will mit Dir zu Stietenroth und Erdi ist irgendwie so übernächste Woche in Verden - ich denk im Magicpark ?(

  • Dann hänge ich mich da auch wieder rein:

    Ich bin morgen gegen späten vormittag in Verden zu finden :D

    Erdi, Du hast ´ne PN!

  • Zitat

    Original von dingens
    Moin
    ich habe eine Einladung vom Autohaus Stietenroth (Großburgwedel) zu Häppchen, Freigetränken und T5 Vorstellung erhalten. Samstag 10.5. von 10-14 Uhr. (Zeiten muß ich nochmal checken) Sollte man das nicht mit einem kleinen Hannover-Treffen verbinden ?
    Oder geht ihr alle woanders hin ?
    Grüße
    Der Dingens

    Hi

    Ich gehe in 30min zum T5 anschauen vorpremiere in Würzburg.

    Bin mal gespannt wie er ist.

    MFG
    Cobra

  • @ Taxi

    ja les gleich mal den Fehlerspeicher aus :D , aber den Haken bei Airbag nicht vergessen 8)


    Gruß, Torsten

    If you can't Dodge it, Ram it !

  • Zitat

    Original von Littivan
    dingens

    Gut dann treffen wir uns so gegen 13.00 ?? Past das dann bei Dir ???
    Aber wo??

    Du hast PN !!

    Litti

    Moin
    kann sein, daß ich 10 Minuten später eintreffe. Stietenroth ist ja nicht soooo groß....würde vorschlagen, wir telefonieren kurzfristig, wenn wir da sind !
    Sonst noch wer ? Kann doch nciht sein, daß wir beide die Einzigen sind....
    Grüße
    Der Dingens