Ich finde die Rubrik Licht nicht

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo,
    was haltet ihr von den Scheinwerfern bei E-Bay mit dem Tagfahrlicht?
    Ich brauche dringend mehr Licht hier in der Pampa und danke für jeden Hinweis.

  • Brauchst Du wirklich mehr Licht, dann lies Dich doch mal hier im Forum ein.
    Es gibt sogar ein paar ganz aktuelle Themen dazu.

    z.B. hier: Scheinwerfer müssen neu Welche? Empfehlung? oder hier oder auch noch hier.

    Nachdem Du ja jetzt schon den achten Beitrag gebracht hast, ist Dir sicherlich auch schon mal die Suchfunktion aufgefallen, oder?

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

    Einmal editiert, zuletzt von axelb (23. November 2012 um 19:26)

  • Ja ... genau ... freundlich hier und freundlich da.

    Auch bei den Hilfsorganisationen hat man erkannt, dass es völlig fehl am Platz ist, ständig nur Hilfsgüter zu liefern;
    man muß die Hilfebedürftigen dazu bringen, dass sie sich das zum Leben benötigte selbst beschaffen und herstellen können,
    Hilfe zur Selbsthilfe quasi, sonst ist das ein Faß ohne Boden.

    Im Klartext:
    Natürlich bin ich (wie eigentlich alle hier) freundlich und helfe gerne,
    aber ein wenig Eigeninitiative darf ich dann doch wohl schon erwarten, oder?

    Grüße, Axel

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • ne ne ne der Axel ist nen ganz netter.... :D

    mich überkommt es auch oft das ich einfach los schreiben möchte wenn ich was suche.... bei mir ist es dann echt aus Faulheit zu suchen.....

    aber über die suche ist schon einiges zu finden... und dann kann man immer noch mit der benötigten Info hier in die tasten hauen...

    such mal :thumbup:

    ich werde mir nächste Woche die Relais einbauen lassen das wird schon eine menge bringen........

    Gruß Jörg

  • Danke Jörg :kuschel:

    @Fängtnix:
    Die Informationsverteilung in diesem Forum basiert nicht nur auf gelegentlichem selbstständigem Arbeiten,
    sondern auch auf zweiseitiger Wissensvermittlung.

    In Deinem Fred "Ich finde keinen der mir die Standheizung einbaut" warten immer noch einige auf Deine Empfehlung und Bekanntgabe der von Dir gefundenen "anerkannten Werkstatt" (wer auch immer die Anerkennung ausgesprochen haben mag).

    CU, Axel

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)