Hallo Liebe Gemeinde,
kaum im Forum, möchte ich euch schon um Hilfe bitten.
Nach dem mein geliebtes Gefährt bei normaler Fahrt anfing zu stottern bei Last und nach weiteren 5km ausging und nicht mehr zu starten war gings in die Werkstatt. Dort hat man nach drei Tagen Fehlersuche dann den Luftzusatzschieber ( Leerlaufregler ) getauscht und er lief wieder. Jetzt ist allerdings das Problem was sich die Werkstatt nicht erklären kann das er super anspringt wenn er kalt ist und auch gleich eine normale Leerlaufdrehzahl regelt. Nun fahr ich ein paar Meter und halte z.B. an der Kreuzung an und er hält die Drezahl zwischen 1500-2000 umdrehungen . Halte ich jetzt die Bremse und Kuppel ein wenig ein geht die Drehzahl wider in den Normalen Bereich und bleibt dort. Wo muss ich da mit der Fehlersuche beginnen??
Ach ja die Werkstatt hatte auch diverse Thermostate getauscht.
Mein T4 ist ein 2,5l Benziner.
Ich hoffe Ihr könnt mir vielleicht weier bei meinem Problem helfen
Lg Mike