Silvesterfeier gesucht...

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Naabend,

    ja nach dem die Nordlichter nun die Silvesterfeier in Soltau gecancelt haben such ich nu neuen Anschluss. Am liebsten irgend wo unter ein paar Freunden auf 'nem Campingplatz oder so was Ähnliches - hauptsache Strom und nette Leutz - idealer Weise im Osten so Gegend Leipzig oder Umgegend. Mactommi währe aucvh noch mit dabei der wollte auch mit nach Soltau kommen.

    Bye Maik
    [b]

    ...schreib dich nich ab - lern Ostdeutsch

  • Ich könnte auch noch folgendes anbieten:


    Silvesterparty auf meinem Firmengelände, Equipment ist
    alles vorhanden. Lohnt sich aber erst ab ca. 20 Leutchen.


    Also los rann wenn ihr Lust habtund feiern wollt

  • Ich merks mir mal vor - wo kommen die andern 16 Leute her???

    @Barrumba: hab ich mir bereits angeguckt - ist mir allerdings ein weng "to much" an Kilometern...

    Bye Maik
    [b]

    ...schreib dich nich ab - lern Ostdeutsch

    Einmal editiert, zuletzt von AET-4 (3. Dezember 2012 um 20:46)

  • Ich merks mir mal vor - wo kommen die andern 16 Leute her??? Mensch Maik, du :P :P majo :P :P ich :P :P = :P :P :P :P :P :P fehlen doch nur noch 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o Leute

    @Barrumba: hab ich mir bereits angeguckt - ist mir allerdings ein weng "to much" an Kilometern...

  • Moin , nur mal so als Tip :D

    Nehmt eine neue Überschrift und fragt einfach , wer Lust und Zeit hat , dann sollte das wohl besser klappen :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Wir nicht :!: :!: :!:

    Aber viel spaß und gutes gelingen :thumbup:

  • Über Silvester haben wir uns auch noch keine Gedanken gemacht.
    Wobei.. bis Leipzsch isses ja nur ne Stunde.. und der Bulli muss angemeldet bleiben. Da gibbet nur ein kleines technitsches Problem oder zweeje.. Die zweite Batterie macht schlapp, also läuft die Heizung nicht die ganze Nacht (habsch schon beim ersten Schnee in der sechsischen Schweiz ausprobiert) und die Reifen sollen auch erst im Frühjahr neu...
    Nu mal überleechn... :idiot:

  • @Jemand: ...jo dann mach ma Herr Töff² - da simmer schon 3 Fahrzeuge... Muss ja nich Leipzsch sein - kennste nich 'nen scheenen Campingplatz irgend wo inne Mitte wo wir ein paar Tage Spass haben könen, du bist doch da in der Elbregion fit in Sachen "gemütliche Plätzchen"... 8o

    Bye Maik
    [b]

    ...schreib dich nich ab - lern Ostdeutsch

  • Denkt aba ooch an uns, mehr als 4 Stunden wollten wir dann auch nicht unbedingt unterwegs sein...
    Für uns absolute Voraussetzung, 220V direkt, nicht als Glied an einer Steckdose und halbwegs vernünftige sanitäre Einrichtungen....

    Gruß Tommi
    ----------------------------------

    Wer morgens betet, hat den ganzen Rest des Tages Zeit für Spaß und Sauereien.


  • @Jemand: ...jo dann mach ma Herr Töff² - da simmer schon 3 Fahrzeuge... Muss ja nich Leipzsch sein - kennste nich 'nen scheenen Campingplatz irgend wo inne Mitte wo wir ein paar Tage Spass haben könen, du bist doch da in der Elbregion fit in Sachen "gemütliche Plätzchen"... 8o

    Meinste so wat?? Dett is aber allet ohne Strömlinge und Würstchenbuden.. :wacko: Und ganz legal isset ooch nich... :whistling:

  • Meinste so wat?? Dett is aber allet ohne Strömlinge und Würstchenbuden.. :wacko: Und ganz legal isset ooch nich... :whistling:

    Im Sommer stehen wir nur so...aber im Winter leider nicht machbar ;) und Würstchen macht der Grill alleene...oda

    Gruß Tommi
    ----------------------------------

    Wer morgens betet, hat den ganzen Rest des Tages Zeit für Spaß und Sauereien.


  • na ja.. dett is jetze so ne Sache... nuu weeß ich nich so richtich, wie ich dette nu offkläärn soll... Der Maik weeß ja bescheid.. (so als Bescheidwisser...)

    Dett mit den Würstchenbuden ist mehr so unter dem sanitären Aspekt zu betrachten.... :whistling:(weil, euch war dette ja wichtich..)

  • Hmm, ich lese hier mal mit.

    Aber von meinem Dorf bis Leipzig sind es ca 350 km ;( , und das bei bisher unklarer Wetterlage!

    [align=center]Verwandte hat man, Foren kann man sich aussuchen