Kühler draußen - was noch machen?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Ich hab in einem anderen Thread ja schon erwähnt, dass der Kühler draußen ist. Dadurch ergibt sich ja einer Menge Platz zum Arbeiten. Ich hab auch jetzt 14 Tage frei, der Bus steht eh nur herum im Winter, da kann man schon die eine oder andere Schraube drehen.

    • Glühkerzen: Ab 0 Grad startet er schon schlechter und nicht auf allen Pötten gleichzeitig, bin schon gespannt auf das Ergebnis der Analyse nach Kugler (gemacht, eine geht ja sogar noch!). Welche Kerzen sind empfehlenswert und was dürfen die Kosten?
    • Schalter F18: Ich hab eigentlich nie Wahrgenommen, dass die Lüfter sich mal einschalten. Wie kann man den Schalter Testen? Ich schätz einfach in Wasser, erwärmen, Temperatur messen und Durchgang prüfen, oder? Nur auf Verdacht schmeiß ich den nicht raus...
    • Einspritzdüsen: Wenn ich in den Rückspiegel sehe, merk ich schon eine deutliche Rußentwicklung im Gegenlicht der Scheinwerfer der nachkommenden Fahrzeuge. Bei der AU gab es nie Probleme, auch vor drei Monaten nicht. Nur, weil die Kiste 12 Jahre und 200.000km hat, einfach mal so die Düsen überholen lassen? Wo machen lassen? Dieselsend? Was kostet das? Was kosten neue Düsen? Kriegt man auch überholte Düsen "vorab" und schickt dann seine alten ein?
    • Einspritzleitungen? Die gammeln schon seit Jahren vor sich hin. Ham die genug Fleisch? Ist das schwierig? Was kostet der Spaß?
    • Was soll ich sonst noch so überprüfen, wenn ich schon mal die Zeit hab?

    Ich tendiere dazu, nur den Kühler, evtl. F18 und die Glühkerzen zu machen. Was meint ihr?

    "Once is error, twice is jazz"

    3 Mal editiert, zuletzt von LLcoolK (23. Dezember 2012 um 14:17)