Abgsschlüssel WOMO ich blick net mehr durch...

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Und wenn Du das dann bitte noch für die weitverbreitete PKW TDI-Schlüsselnummer 0429 anfügen würdest bitte ...

    0429 ? Sicher ?
    Eher 0426 - oder ?

    0426 = ROT/GELB
    0660 = ROT/GELB

    Aber eben per Ausnahmeregel auf 0427 umschreiben lassen und dann ROT/GRÜN.

    Einmal editiert, zuletzt von Klaus-TDI (10. Februar 2013 um 11:10)

  • Nein Klaus ... ich weiß schon meistens was ich schreibe.
    Die Syncro ACV TDIs haben 0429 :!: Deshalb meine Bitte dazu

    Aber eine Bitte zu 0426 => 0427 :
    Das mit der Umschreibung von 0426 auf 0427 solltest Du aber noch mal ganz deutlich in einem besonderen Thread notieren.
    Sowas kann man dann gerne mal irgendwo oben antackern.

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

    Einmal editiert, zuletzt von axelb (10. Februar 2013 um 12:11)

  • ich hab gerade auch keinen Plan mehr bezüglich der Abgasschlüssel. Bin da gerade ein wenig durch den Wind :(


    @Klaus-TDI: Danke für die Information.
    Zur Maßregelung. Hatte mit Absicht hier geschrieben, da meine Frage sich auch um den Abgasschlüssel drehte. Die Resultierende ist da bei dem einen die Steuer bei dem anderen die Plakette und im Grunde immer beides. Richtig ist, meine Frage war ein wenig OT zum Ersteller, meines Erachtens aber ein Zweig am gleichen Baum. :pray:

    Beim Wechsel vom AES auf ACV fühlt man sich doch immer als ob ein Zylinder ausgefallen ist - denke aber, dass ist so gewollt.

    Hobby heißt, das man mit einem Maximum an Geld und einem maximalen Zeitaufwand ein Maximum an Sinnlosigkeit erzeugt

  • @Klaus-TDI: Danke für die Information.
    Zur Maßregelung. Hatte mit Absicht hier geschrieben, da meine Frage sich auch um den Abgasschlüssel drehte. Die Resultierende ist da bei dem einen die Steuer bei dem anderen die Plakette und im Grunde immer beides. Richtig ist, meine Frage war ein wenig OT zum Ersteller, meines Erachtens aber ein Zweig am gleichen Baum. :pray:

    Das Problem ist die Entflechtung Deiner Zweige, insbesondere wenn in den Threads immer wieder Nadel-Laub-Palmgewächse gleichzeitig besprochen werden.
    Deshalb wäre ja auch ein eigener Thread i.d.R. besser und schneller zielführender.

  • Was ist den jetzt mit der Schlüsselnummer 0429, Klaus ?(
    Hast Du vielleicht nochmal irgendwo stehen was aus der bei 06 wird?

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • Nein Klaus ... ich weiß schon meistens was ich schreibe.
    Die Syncro ACV TDIs haben 0429 :!: Deshalb meine Bitte dazu

    Aber eine Bitte zu 0426 => 0427 :
    Das mit der Umschreibung von 0426 auf 0427 solltest Du aber noch mal ganz deutlich in einem besonderen Thread notieren.
    Sowas kann man dann gerne mal irgendwo oben antackern.

    0429 / 0653
    Plakettenfarbe zur Übung bitte selbst bestimmen.

    0426 => 0427:
    Steht - wie immer - in der T4-Wiki.de

  • Was ist den jetzt mit der Schlüsselnummer 0429, Klaus ?(
    Hast Du vielleicht nochmal irgendwo stehen was aus der bei 06 wird?


    Da gibts 'ne ganz praktische Tabelle, die hat "aat81" HIER mal eingestellt.

    Grüße aus dem Pott,

    Hermann

    Die Herrschaft der Dummen ist unüberwindlich, weil es so viele sind und ihre Stimmen genauso zählen wie unsere.
    Albert Einstein

  • Das ist doch mal was :thumbup:

    So eine Zuordnung sollte ja bei den Sachverständigen vorhanden sein.

    Sehr gut.
    Manchmal ist es gut, wenn man in den alten Freds stöbert; sag ich ja auch immer wieder. :whistling:

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)