Traggelenke von Lemförder - WO günstig?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo,

    bei meinem Bus müssen auch die Traggelenke gewechselt werden. Wenn ich bei autoteilemann.de meine Schlüsselnummer angebe und die Lemförder Traggelenke raussuche,

    dann kommt bei dem unteren Gelenk die Meldung:


    Der Artikel ist nur passend bei Fahrzeugen,
    die folgende Kriterien erfüllen:

    bis Fahrgestellnummer: 70-T-199 999

    http://www.autoteilemann.de/catalog/produc…/category/5813/

    Es gibt doch nur ein Modell für den T4 ?!

    Meine Fahrzeug-Id ist ...70ZMH0...

    Kann mir jmd. sagen ob das passt?

    Mit freundlichem Gruß, Moritz

  • Alle Bullis deren Fahrgestellnummer bis 70_T_ lauten können das Traggelenk verbaut bekommen.
    Dh. bei deiner FI-Nr 70ZMH ist das M alpahabetisch vorm T, daher sollte das für Deinen Bulli passen.
    Vorteil bei der von DIr gewählten Seite, da stehen sogar Maße drin, kannst dann nochmal am verbauten abgleichen.

  • Kleines Update:

    Autoteilemann hat relativ langsam, bei mir erst nach 5 oder 6 Tagen, geliefert. Hatte die Gelenke dann erst noch rumliegen, war keine allzu große Eile. Erstmal... Nachdem mein Bus aber seit einigen Tagen nach 10min Fahrt, sprich bei Betriebstemperatur, angefangen hat beim einfedern, ausfedern, lenken, schaukeln etc etc. zu quietschen, hab ich mir gedacht es wäre langsam Zeit :D . Haben die Woche dann die Traggelenke gewechselt. Ohne das Spezialwerkzeug keine schöne Arbeit, aber es hat sich gelohnt. Die Lemförder Traggelenke haben super gepasst, machen nen guten Eindruck. Der T4 fährt sich wieder wesentlich besser, weniger nervös. Es klappert nichts und das Quietschen ist auch weg.