Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Endlich hat das Dunkel ein Ende. mal schaue wie lange sie da so schön leuchtet und nicht krumm wird. 15 Euro Funzel von Hella eine H3 Birne und Kleinkram. habe ich mit Schalter über das NSL abgeklemmt, kurzfristigen betrieb sollten die Kabel mitmachen. Gruß andy


    Sent from my eierfon using Tapatalk

    Versuch gestartet beendet, das Auto FERTIG zu stellen und alle 4 Räder mit dem Motor zu verbinden :D 8)

  • Hallo, da hinten im Rückwärtsgang mehr Licht zu haben, ist immer eine gute Idee :thumbup: .

    Nur da unten würde die bei mir nicht lange halten - da fehlt mir schon ohne eine Leuchte manchmal der letzte cm am Böschungswinkel.
    (Ich selbst bin noch am hin und herschwanken, ob ich die Pseude-NSL umbauen (wie Axel) oder mir was auf die Dachkante schraub (da wäre der Ausleuchtwinkel günstiger und auch als Arbeitsscheinwerfer zu gebrauchen).

    Wünsche Dir dass Deine Leuchte da lange hält.

    Gruß, Jörg

  • Ja ich dachte auch erst ans Dach, nur da meine Migräne heut keine Leitern duldet hab ich die Ligepossition vorgezogen. Die Leuchte ist vom Auspuff und der Ahk Steckdose etwas geschützt. Der Feldversuch wird es zeigen. Sicherheitshalber hab ich noch ein Lichtlein mehr gekauft :thumbup:

    Gruß Andy

    Versuch gestartet beendet, das Auto FERTIG zu stellen und alle 4 Räder mit dem Motor zu verbinden :D 8)