6. Berliner VW Bus Festival (es war schön, aber leider schon zu Ende)

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Treffenname: 6. Berliner VW Bus Festival
    Wann: Beginn 26.07.201 Ende 28.07.2013
    Wo: Flugplatzweg 6, 14913 Niedergördorf Altes Lager


    Also jetzt bereits zum 6. Mal lädt der Bullistammtisch Berlin zum Festival ein. Einige von euch waren ja bereits dort. Anmeldungen, wer kommen möchte, wieder über die Homepage: http://www.vwbus-treffen-berlin.de/ . Anmeldung direkt hier möglich, auch wer als Händler kommen möchte.
    Infos gibt es auch wieder reichlich auf der Homepage. Auf facebook ist das Treffen bereits gepostet. Ich würde mich freuen, wenn viele von euch kommen, um sie persönlich kennen zu lernen. Vielleicht hat man sich ja auch schon im letzten Jahr gesehen 8) .

    Ick freu mir uff alle Fälle :D

    Es wird wieder viel geboten:

    Händlermeile: Hier könnt ihr euer sauer verdienstes Geld in Teile fürn Bus ausgeben ;)

    Verpflegung:

    Schwein am Spieß (war die letzten Jahre extrem lecker :thumbup: )
    Würstchen und Steaks
    Cocktails
    Bier und andere "geistreiche" Getränke
    frische Brötchen (kein Lieferservice, da müßt ihr selber hinlaufen :D )
    wer will ein Frühstücksbuffet im Boxenstop (an der Kartbahn)
    Eisstand
    Suppenküche

    wer will kann natürlich auch an seinem Bulli selber Grillen, Einkaufsmöglichkeiten gibt es in der Nähe

    Spiel und Spaß:

    Syncrotrail
    1/8 Meile
    Show and Shine
    Abends Musik mit DJ
    Kinderzelt mit Basteln und Wasserspiele
    Ausfahrt
    Diavortrag
    Preisverleihung

    Preise:

    Die Eintrittspreise gelten pro Fahrzeug/Gespann. Toiletten- und Duschenbenutzung sowie Strom inklusive.

    Wochenendticket:

    Vorkasse 40 Euro
    Tageskasse 45 Euro

    Tagesticket:

    Ohne Fahrzeug 10 Euro
    Mit Fahrzeug 30 Euro

    plus 15 Euro Kaution

    Pro Fahrzeug gibt es wieder einen Ermäßigungs-Gutschein für die Kartbahn, die an allen Tagen von 10-20 Uhr geöffnet hat. Die macht richtig Laune :D :D


    Ich persönlich werde mich auch dieses Jahr wieder um die Sicherheit auf dem Platz kümmern. Wer also irgendein Problem hat, darf sich gerne an mein Team oder natürlich auch an mich persönlich wenden :rolleyes:

    Mit Dabei:

    ich natürlich (Bens)
    nospheratu
    step
    musclecar
    CtB
    Bedi
    logixs
    eljot
    de Bus`n
    Ralf-HB

    Gruß der Micha (mit der größten Vorstadt der Welt, Berlin :D )


    Wenn Atmen kein Reflex wäre, dann wären 90% meiner Kundschaft nicht am Leben

    12 Mal editiert, zuletzt von Bens (31. Juli 2013 um 18:39)

  • Die neusten Infos sind jetzt online. Meldet euch an, auch wenn ihr nicht aus dem Raum Berlin/Brandenburg kommt. Je weiter desto besser. Für den, mit dem weitesten Anfahrtsweg gibt es wieder eine Überraschung :thumbup:

    Gruß der Micha (mit der größten Vorstadt der Welt, Berlin :D )


    Wenn Atmen kein Reflex wäre, dann wären 90% meiner Kundschaft nicht am Leben

  • Hiho @Bens,

    schön das es hier für das 2013er Treffen nen eigenen Thread gibt. Einiges an Infos (wer kommen mag - vielleicht "pinnste" das mal im ersten Beitrag an) kannst du auch hier finden:

    5. VW Bus Treffen BERLIN Das Mega Event 27.-29. Juli 2012

    Eins noch: Wo kann man sich anmelden ? Habe auf der Seite http://www.vwbus-treffen-berlin.de/ nicht wirklich etwas gefunden.

    Danke.

    Gruß Bedi



    Infos dazu ? Klicke auf den Bus.

    2 Mal editiert, zuletzt von Bedi (31. März 2013 um 00:49)

  • Muss man sich anmelden ? Bin eher der spontane Typ...


    Nein, mußt du nicht, nur wer sich anmeldet, hat den Vorteil, dass er sich fast noch aussuchen kann, wo er stehen möchte. Ob Partybereich oder mehr Familyarea. Wer später kommt muß dann stehen, wo noch Platz ist.


    Hiho Bens,

    schön das es hier für das 2013er Treffen nen eigenen Thread gibt. Einiges an Infos (wer kommen mag - vielleicht "pinnste" das mal im ersten Beitrag an) kannst du auch hier finden:

    5. VW Bus Treffen BERLIN Das Mega Event 27.-29. Juli 2012

    Eins noch: Wo kann man sich anmelden ? Habe auf der Seite http://www.vwbus-treffen-berlin.de/ nicht wirklich etwas gefunden.

    Danke.


    Bedi, ich werd mich drum kümmern 8)

    Gruß der Micha (mit der größten Vorstadt der Welt, Berlin :D )


    Wenn Atmen kein Reflex wäre, dann wären 90% meiner Kundschaft nicht am Leben

  • Update bitte oben schaun 8)

    Gruß der Micha (mit der größten Vorstadt der Welt, Berlin :D )


    Wenn Atmen kein Reflex wäre, dann wären 90% meiner Kundschaft nicht am Leben

  • Ich persönlich werde mich auch dieses Jahr wieder um die Sicherheit auf dem Platz kümmern. Wer also irgendein Problem hat, darf sich gerne an mein Team oder natürlich auch an mich persönlich wenden :rolleyes:

    Na dann gib mal deine Handynummer raus damit du auch immer zu erreichen bist ;)

    Gruß Bedi



    Infos dazu ? Klicke auf den Bus.

  • Na dann gib mal deine Handynummer raus damit du auch immer zu erreichen bist ;)

    :thumbup::thumbup::thumbup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :thumbup::thumbup::thumbup:

  • also Bier werd ich keins liefern 8) , aber letztes Jahr bin ich und dieses Jahr werde ich auch wieder mit dem Rad unterwegs sein und ein rotes Bascap aufhaben :thumbup:

    Gruß der Micha (mit der größten Vorstadt der Welt, Berlin :D )


    Wenn Atmen kein Reflex wäre, dann wären 90% meiner Kundschaft nicht am Leben

  • 40€ bzw. 45 € ???

    Is das All you can eat und frei saufen ??


    40 Euro, wer sich vorher per Mail anmeldet, 45 Euro, wer ohne Anmeldung erscheint. All you can eat und frei saufen natürlich nicht :D nur das, was du mitbringst 8o

    Gruß der Micha (mit der größten Vorstadt der Welt, Berlin :D )


    Wenn Atmen kein Reflex wäre, dann wären 90% meiner Kundschaft nicht am Leben

  • naja ich find das recht teuer .. weiss halt nich für was ich das zahlen soll !? :thumbdown:

    aber vlt klärt mich ja noch einer auf .. warum man für nen Bus treffen 40-45€ zahlen soll !?

  • Das meiste geht für den Platz, Wasser und Strom drauf. Der Rest dann für die Klos, Müll, Toilettenunterhalt, die Sanies werden bezahlt usw.

    Gruß der Micha (mit der größten Vorstadt der Welt, Berlin :D )


    Wenn Atmen kein Reflex wäre, dann wären 90% meiner Kundschaft nicht am Leben

  • 40€ bzw. 45 € ???

    Is das All you can eat und frei saufen ??

    Damit werden vorbeirollende hellhäutige rotkopflinge für die Jagd finanziert...die kannste entweder auf den Grill hauen oder aber als Geisel gegen Bier laufen lassen. :D

    Auch wenn du ne rote Kappe aufhast... hab ich noch immer keine Tel. Nr.

    Noch was: Sani´s .... :?: :?: :?:
    Gibts bei Euch Schlägereien..oder wozu sind die da :?:

    Gruß Bedi



    Infos dazu ? Klicke auf den Bus.

  • naja ich find das recht teuer .. weiss halt nich für was ich das zahlen soll !? :thumbdown:

    aber vlt klärt mich ja noch einer auf .. warum man für nen Bus treffen 40-45€ zahlen soll !?


    Für das größte und am besten organisierte Bullitreffen Deutschlands. Mit ordentlich Rahmenprogramm, Platz für alle und Paaatie.. (oder Rudelcamping wie bei den meisten Bullitreffen). Also wer da nicht auf seiner Kosten kommt, ist überall verkehrt ...

    Die Organisatoren sind überwiegend aus der Heckmotor-Szene, aber dort funktioniert das Miteinander der gesamten Bulli-Szene... :drive: