zur abwechslung mal ne p2 xenon frage

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • hat zufällig jemand nen bild wo bei den p2 xenon nur standlicht an ist? oder haben die das garnicht?

    und könnte ich die xenons selber einbauen, wenn ich nicht total ungeschickt bin?

    welche kosten kommen noch auf mich zu? tüv? sra? und?

    und was ist aus dieser sra geworden? ist die so in ordnung? gibts da ne genauere bauanleitung zu?
    sra

    oder kann man das auch anders günstig selber bauen und nicht bei p2 kaufen?

    und die die es schon drin haben... hat es sich gelohnt? jeder zeit wieder oder hättet ihr euch mehr versprochen?

  • moin
    schaue auf meine T4 Seite da habe ich den einbau beschrieben ich habe es auch hin bekommen

    Beschreibung sehr gute dabei
    Gelohnt ich würde sagen auf jeden fall

    Scheinwerferreinigungsanlage kann ich nichts sagen hatte mein Fahrzeug die könnte mann aber auch von anderen Fahrzeug nehmen
    Jeder Zeit würde ich wieder einbauen
    mfg Angela

  • das sollte ja zu schaffen sein...

    andere fragen...

    wie werden die düsen angesteuert? haben die nen eigenen motor (pumpe) oder hängen die an den von der scheibe mit dran?

    welche farbe sähe bei mir am besten aus? silber oder dunkel blau wie mein t4? habe ja auch helle blinker...

    hab gehört das xenon lamben kurze zündungen wie aufblenden oder "licht an, dann motor starten (licht aus) licht wieder an" nicht so gut vertragen. stimmt das? dann würde ich die lampen am frontschutzbügel dran lassen und nur nen umschalter rein bauen. für die lichthupe am tag reichen die unten ja...

    ist es bei denen auch sinnvoll den strom direkt von der baterie über zwei relaus zu holen? dann wäre das mit dem umschalter auch einfacher...

    wie lange halten die brenner eigentlich und was kosten neue?

  • moin
    noch mal ich
    mein Fernlicht ist H7 habe die Sparversion genommen denn Fernlicht brauche ich eher selten.Ich habe ja auch einen dunklen Wagen habe meine Silber gelassen sonnst sehen die Blinker so angeklascht aus.aber bekanntlich ist alles eine Geschmacksache.Die Düsen haben eine eigene Pumpe die nur läuft wenn das Licht an ist. Ich glaube nicht das du ein Extra Relais setzen mußt weil das Vorschalt gerät für den Brennner transformiert die Spannung eh hoch. Ich denke mal das da auch eine Regelung drin ist die eine gewissen ausgleich macht.
    mfg Angela

  • Und wenn sehen willst wie man(n) die SWR Anlage einbaut dann schaust bei mir auf der Seite nach. Unter Xenon einbau ;)

    Preis bei Aktion mit allen inkl TüV ca. 1800.-€

  • So ?

    Das sind P2 Doppelxenon. Die Blenden in Wagenfarbe und schwarze Blinker. Passt meiner Meinung nach am Besten.

    Nux

  • m, böser blick adee...egal

    ich glaub ich würde eher zu der silber variante tendieren. hab ja schon helle blinker.

    so hochwertig sieht meiner ohnehin nicht aus, weil ich keine gelackten stoßfänger habe, was mich aber garnicht stört.

    und was glaubt ihr sagt der tüv zu meinem umschalter vorhaben? denn ohne lampen sieht der frontbügel irgendwie doof aus.

    @Safro-Team gibts zu den bildern vieleicht noch nen kurzen text?

    absonsten schonmal danke allen für die infos. wenn ichs wirklich mache gibts auch mal wieder aktuelle bilders :)