Brauche Teilenummer für Einstiegsleuchte T5.2

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo Leute,

    heute habe ich unseren neuen dienstlichen T5.2 in Empfang genommen und mir mal genauestens angeschaut. Aufgefallen ist mir dabei diese Einstiegsleuchte mit LED`s und das alles schaltbar und um 180° drehbar.
    Die Leuchte (die richtig Dampf macht) könnte ich gut gebrauchen und brauche daher mal die Teilenummer, hier sind doch VAG-Leute die Zugriff auf die AKTE haben.

    Kann natürlich sein, dass das nicht zu finden ist, weil Sonder-Kfz.

    PS: Ansonsten ist der 5.2er gegenüber dem 5.1er ein riesen Fortschritt, zumindest von innen. Ich habe ihn heute allerdings fast im Tiefschnee versenkt, weil ich von einem völlig verschneiten Feldweg ins Feld rutschte und nicht mher vorwärts kam, TROTZ syncro. Gott sei Dank war das alles bergauf, dass ich mich schräg rückwärts wieder rauswühlen konnte, ohne syncro würde ich jetzt noch dort stecken ;)

    Viele Grüße
    Bullitt

  • Moin,

    das ist keine Leuchte von VW, sondern eine normale Wohnmobil-Lampe aus dem Zubehör. Gibt es u.a. hier.

    Gruß
    Sequal

    Ohne Weg ist auch das Ziel egal.....

    [Moderator auf vw-bulli.de - Bei Fragen zu der Seite und drumherum -> einfach eine PN an mich]

  • Alles klar, vielen Dank!

    Wundert mich nur, dass sowas in Behördenfahrzeuge Einzug hält, sowas lässt sich VW ja sonst immer teuer bezahlen....

    VR6 - GREENLINER  

  • Viele Behörden unterhalten noch in irgendeiner Weise einen Fuhrpark mit entsprechender Ausstattung, Personal, Werkstatt etc. Da kommt es schon mal vor, dass irgendwelches Zubehör verbaut wird, wenn es benötigt wird. VW wird mit dieser Lampe sicher nichts zutun haben.

    Gruß
    Sequal

    Ohne Weg ist auch das Ziel egal.....

    [Moderator auf vw-bulli.de - Bei Fragen zu der Seite und drumherum -> einfach eine PN an mich]