!!Alternative gesucht!!Sitzhöhe im original Pilotensitz vom Carthago Malibu zu gering

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Moin moin,

    da der original Sitz von meinem Carthago Malibu EZ95 nicht gerade der gemütlichste ist, suche ich nach einer Alternative!
    Bestimmt hat jemand einen besseren (mit Lordosenstütze) verbaut und deshalb meine frage zur Sitzhöhe dieser.
    Auf dem original Pilotensitz, habe ich die Haarspitzen schon an der Decke (mit einer nicht orthopädisch einwandfreien Haltung).
    Deshalb meine bedenken, dass sich bei Recaro & Co plus Einbauschienen diese noch erhöhen könnte.
    Wenn IHR Zeit und Lust habt BITTE mal ein paar Angaben einstellen.
    Sitztype und Aufbau, sowie Maß von Sitzfläche hinten zum Dachhimmel.
    DANKE!!!!
    Ciao
    Jörn

    Gruß aus Ostfriesland

    Jörn :winker:

    Einmal editiert, zuletzt von brilltech (14. April 2013 um 13:29)