Wörthersee 2013 es geht los !!!

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Wir fahren Dienstag auf Mittwoch nacht, Sonntag wieder heeme... (01.05 - 05.05.)
    Zum eigentlichen Höhepunkt (Chr.Hi.fahrt) wirds doch eher wieder Assi - mein Fazit nach 18 Jahren See.
    Fahre allerdings mitm 1er Golf mit Doppelwebers hin, feinfein ! :D

    Wünsche euch Späße und gutes Wetter ! :thumbup:

  • Ja, stimmt da gebe ich dir recht !!! Aber es wird trotzdem wieder schön !!! Wir meiden einfach die Assi-Stellen !!! ;)
    Euch auch ne gute Fahrt !!!

    Gruß

    :winker:!!! Über Uns da lacht die Sonne und über den Rest, da lachen Wir !!! Der BFC-Dynamo lebt !!! :winker:

    Einmal editiert, zuletzt von T4Boje (29. April 2013 um 21:22)

  • Ich rolle Mittwoch Nacht los.... wenn ich es morgen noch hinbekomme den Passat wieder zusammen zu bauen :whistling:
    Der is im Moment mehr Baustelle als Auto :rolleyes: Zur Not nehme ich den CE, erspare ich mir jede Menge Streß durch Zeitdruck.

  • Nimm den CE !!! Dann erkenn ich Dich besser !!! :D:D:D
    Gute Fahrt, wir sehen uns unten !!! Melde mich wenn wir da sind und ausgepackt haben !!!

    Gruß

    :winker:!!! Über Uns da lacht die Sonne und über den Rest, da lachen Wir !!! Der BFC-Dynamo lebt !!! :winker:

  • Moin !!!

    Ja, stimmt leider !!! Ist dieses Jahr is es echt bucklig hier !!!
    Hatten mich auch schon 2. am Wickel !!!
    Dank Kindersitz in der Mitte wurde ich dann ohne großes
    zerpflücken weiter gelassen !!! ;)
    Aber die stehen echt überall und zu jeder zeit !!!

    Das Thai Kennzeichen bleibt dieses Jahr erstmal noch ab !!!

    Mal sehen was das hier noch wird !!!

    Gruß vom See

    :winker:!!! Über Uns da lacht die Sonne und über den Rest, da lachen Wir !!! Der BFC-Dynamo lebt !!! :winker: