DANACH - 3. Treffen Stover Strand 29.05.-01.06.2014

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Unverhofft kommt oft...mein Brötchengeber hat mir nun für die in Frage kommende Zeit frei gegeben und es sieht so aus das wir nun auch wieder die heimatlichen Gefilde verlassen und Stove über Himmelfahrt besuchen.
    Wie üblich kommt natürlich die ganze Rasselbande mit. In der Anmeldung stehen viele Kinder. Ich wollte mal fragen,ob für meine zehnjährige Tochter passende Mädels im etwa gleichen Alter vor Ort sind. Mein Großer findet
    leicht Kontakt,nur meine Prinzessin ist da etwas kontaktscheu und sie möchte sich nicht langweilen. Was die Mädels nachher im Endeffekt draus machen wird sich zeigen...

    Das Anmeldeformular füllen wir vorbehaltlich aus,der Bulli weilt noch in der Klinik. Jedoch bin ich guten Mutes das es klappt.

    Grüße aus Berlin

  • Noch wat...wir waren bei den vergangenen Treffen schon in Stove und wissen um die dortigen Platzverhältnisse.
    Bisher 80 Busse nebst 17 Wohndosen auf diesem kleinen Fleckchen Erde sind eine fette Hausnummer...oder?

    Grüße aus Berlin

  • Wie üblich kommt natürlich die ganze Rasselbande mit.


    Ach Du Schande... dann müssen wir ja das gesammte Gelände reservieren :nixpeil:

    Bisher 80 Busse nebst 17 Wohndosen auf diesem kleinen Fleckchen Erde sind eine fette Hausnummer


    + ~60 T3

    Wird kuschelig...

  • Unverhofft kommt oft...mein Brötchengeber hat mir nun für die in Frage kommende Zeit frei gegeben und es sieht so aus das wir nun auch wieder die heimatlichen Gefilde verlassen und Stove über Himmelfahrt besuchen.
    Wie üblich kommt natürlich die ganze Rasselbande mit. In der Anmeldung stehen viele Kinder. Ich wollte mal fragen,ob für meine zehnjährige Tochter passende Mädels im etwa gleichen Alter vor Ort sind. Mein Großer findet
    leicht Kontakt,nur meine Prinzessin ist da etwas kontaktscheu und sie möchte sich nicht langweilen. Was die Mädels nachher im Endeffekt draus machen wird sich zeigen...

    Das Anmeldeformular füllen wir vorbehaltlich aus,der Bulli weilt noch in der Klinik. Jedoch bin ich guten Mutes das es klappt.

    Wir Haben Zwillinge . Beide :D werden im Juli 10 Jahre alt . Das sind auch kleine Prinzessinnen und genauso kontaktscheu . Vielleicht passt das ja .
    Lg Heino

    Der Busfahren zum Beruf gemacht hat.

    Jetzt Rentner,das heißt jetzt habe ich ein Kessel Buntes und die Treppe.

    ICH darf leider keinen Bus mehr fahren. :aufreg:


    T4 Multivan (Bj 07.93) 07.1993 - 05.2012
    T4 Multivan Generation (Bj 11.01) 05.2012 bis 10.04.2020

  • Holz: Ich denke, dass ich behaupten kann, dass die Bullibande wieder einen Käfig mitbringen wird.

    Offenes Lagerfeuer oder Fass, wie ist der Plan in angetracht der zu vermutenden Enge?

    [align=center]Verwandte hat man, Foren kann man sich aussuchen

  • Gewöhnlich bringen wir auch ein Fass mit :P
    Es hat den Vorteil, dass es einen etwas geringeren Funkenflug bidet.

    [align=center]Verwandte hat man, Foren kann man sich aussuchen

  • @ Badgirl und dergleichen mit größeren Nachwuchs. Wir selber haben auch ein mal 10 und zwei mal 13 Jahre alte Mädels. In diesem Jahr wird es auch Unterhaltung für die Großen geben. Natürlich auch zusammen mit den Eltern , gegen die Eltern ....... Tochter mit Mami , Sohn mit Papi uvm. Da soll kein LW - Modus aufkommen. :P sanne

    8) Frau von HockerTDI & Rockabella -------------ORGA TEAM *Stove 2015*-----------------Ich habe keine Macken- das sind nur Specialeffects

  • Jo, beim austrinken des Fasses helfe ich. :pray:

    Definition von Lernen. "Das Verändern von Verhaltensweisen aufgrund von Erfahrung". Ich habe gelernt und fahre T4

    Fahrzeuge:

    T4 (siehe Avatar)
    Ducato L4H2

    Audi A4 Cabrio

    Grüße vom Tor zum Norden

    (Nordherde)
    2023 geplant: Stover Strand und eventuell Edersee

  • Dann hab´t ihr aber " Brand" , das ist auch Feuer , dann bestimmt auch ein großes..... :stars:

    8) Frau von HockerTDI & Rockabella -------------ORGA TEAM *Stove 2015*-----------------Ich habe keine Macken- das sind nur Specialeffects

  • Libelle: zu #2 ... kann man nicht direkt übern Deich und dann durch die Schranke ? Letztes Jahr war lange Schlangestehen angesagt wegen langem WE ...

    von unterwegs mit Tupperpott

    Mit allerbesten Grüssen aus dem Emsland !

    Wenn du ein Kind anlächelst, lächelt es zurück.
    Lächelst du einen Erwachsenen an, fragt er sich: Warum lächelt der ?

  • Moin , ja die Rote Schranke......... Die Orga wird das mal abklären, ob wir nicht auf diese Weise Anfahrt gewähren lassen können. Bis dahin gilt der normale Weg, mit Stau und allem was dazu gehört. Sanne

    8) Frau von HockerTDI & Rockabella -------------ORGA TEAM *Stove 2015*-----------------Ich habe keine Macken- das sind nur Specialeffects