DANACH - 3. Treffen Stover Strand 29.05.-01.06.2014

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • MarioM: jeder nach seinen Möglichkeiten, mach Dir keinen Stress, jeder bringt zum Treffen das mit, was er kann,
    der eine Holz für's Lagerfeuer, der andere macht Crepes (weiß garnicht mehr wer das letztes Jahr war), ich hab
    letztes Jahr ne Soljanka gesponsort und wer halt nur einen Transporter mit einer Matratze im Kofferraum hat, der
    bringt eben gute Laune mit, so ist das unter Bullifreunden...

    Die Liste wer was mitbringt dient nicht als Verpflichtung was beizusteuern, sondern nur um zu sehen: ah Kartoffelsalat
    bringt schon xyz mit, da mach ich vielleicht Nudelsalat, oder 3 Mann bringen einen Pavillon mit, reicht das usw...

    Öhm hat jemand lange Holzstöcker für Stockbrot? Nein, die werde ich mir da nicht suchen und selbst schnitzen :punish:

    Grüße aus Berlin

    Einmal editiert, zuletzt von badgirl110 (16. Mai 2014 um 11:48)

  • badgirl110:, die Stöcker müssen möglichst dünn sein, oder?!

    Ich habe einen ganzen Haufen abgesägter Äste zu Hause, aber ich schaue noch mal, ob da auch Kleinkram dazwischen ist.

    Viele Grüße aus Hamburg,

    Christopher

    Meine Busgeschichte:
    2004 - 2008: T4 MV1 Classic AAB, Bj. 1994
    2008 - 2011: Buspause
    2011: T5.2 Multivan Startline 2,0 TDI (Scheibenwischermotor)
    01/2012 - 08/2012: T4 MV2 Business Sonderumbau AMV, Bj. 2003
    10/2012 - 12/2017: T4 California Coach ACV, Bj. 2000
    ab 03/2018: Westfalia Amundsen 640 E auf Fiat Ducato Maxi, 2,3l Multijet - 130 PS, EZ 03/2018

  • badgirl110:, die Stöcker müssen möglichst dünn sein, oder?!

    Ich habe einen ganzen Haufen abgesägter Äste zu Hause, aber ich schaue noch mal, ob da auch Kleinkram dazwischen ist.

    ja zu dick dürfen sie nicht sein, sonst liegen sie so schwer in der Hand, zu dünn aber auch nicht, weil sie sonst eher Feuer fangen und durchbrennen ehe das Stockbrot fertig ist...

  • sehe....,es läuft :thumbup:

    ...aber ich brauche die Nummer von maik !!!
    erledigt: Danke, Step !!!!

    Gesendet von meinem GT-S5690 mit Tapatalk 2

    ... Alles wird GUT :sun: solange du unterwegs oder in Skandinavien bist! :feuer: :yeah:

    Einmal editiert, zuletzt von Torbi123 (16. Mai 2014 um 12:06)

  • badgirl110: Na dann mal schauen was wir so machen können, weil ja vorraussichtlich Dienstag aller spätestens mittwoch schon aufschlagen werden

    Gruß Mario

    Nach einem Gespräch mit manch einem Menschen hat man das Verlangen,
    eine Katze zu streicheln, einem Affen zuzunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (Maxim
    Gorki)

    KLR 600 E
    FJ 1200 ABS

  • badgirl110: Na dann mal schauen was wir so machen können, weil ja vorraussichtlich Dienstag aller spätestens mittwoch schon aufschlagen werden

    1. Revier übernehmen
    2. Neuankömmlinge begrüßen
    3. Beim Aufbau der "Burgen" gute Ratschläge geben
    4. Sonnenuntergang genießen

    Bei Fragen der vermeindlichen Nachbarn: "Eigentlich wollten wir ja noch bis Donnerstag bleiben! Ja das könnten Sie, aber wie wollen Sie dann hier weg kommen, es sind ca. 100 VW Busse im Anmarsch..." :tear: :tear: :tear:

  • 1. Revier übernehmen :punish:
    2. Neuankömmlinge begrüßen :hurra:
    3. Beim Aufbau der "Burgen" gute Ratschläge geben :telefon:
    4. Sonnenuntergang genießen :kuschel:

    Bei Fragen der vermeindlichen Nachbarn: "Eigentlich wollten wir ja noch bis Donnerstag bleiben! Ja das könnten Sie, aber wie wollen Sie dann hier weg kommen, es sind ca. 100 VW Busse im Anmarsch..." :nono: :aetsch: :achtung: :prof:

    Oke werden dann mal Versuchen das so in dieser Reihenfolge zu machen :] :]

    Gruß Mario

    Nach einem Gespräch mit manch einem Menschen hat man das Verlangen,
    eine Katze zu streicheln, einem Affen zuzunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (Maxim
    Gorki)

    KLR 600 E
    FJ 1200 ABS

  • ich denke auch noch an mehr
    gemeinsamkeiten wie einfach alle tische zusammen und ne monsterschlange frühstückstisch wo jeder sich selbst versorgt. also ganz normal!! nur in reihe

    oder an Flohmarkt, das jeder natürlich seine Bulliteile mitbringen darf um diese im gewissen rahmen an seinem platz auszustellen..
    lgTorben

    Lange Frühstückstafel gibt es doch eigentlich immer.... 8)

    Ideen für Aktionen sind natürlich hochwillkommen, aber bitte unbedingt mit der Orga abstimmen, sonst gibt das Kuddelmuddel.
    Ein paar Teile zum Verkaufen gibt es doch auf jedem Treffen immer, einfach so vor der eigenen "Burg" drapiert ;)
    Ich glaube, einen "richtigen" Flohmarkt brauchen wir dafür nicht.


  • Wozu brauchst Du die DRK-Leute? Sind die für was wichtig?

    Besser wär das!
    Devon ist wieder mit dabei. :whistling:

    Ein Staat, der sich der Deindustrialisierung, der Rettung der Weltbevölkerung auf Kosten der eigenen Bürger sowie dem Kampf gegen rechts verschrieben, aber ansonsten keine Programmatik hat, ist fertig.

  • Moin

    meine Frau würde 10Kg Kartoffelsalat machen . Das Problem ist dann nur die Kühlung da unser Kühlschrank im WW nicht die beste ist . Hat jemand die möglichkeit die Kühlung zu übernehmen ?
    Bis jetzt waren alle vom Salat begeistert da Er nicht schwer auf dem Magen liegt .
    Wir würden schon Mittwoch Nachmittag eintrudeln .

    Lg Heino

    Der Busfahren zum Beruf gemacht hat.

    Jetzt Rentner,das heißt jetzt habe ich ein Kessel Buntes und die Treppe.

    ICH darf leider keinen Bus mehr fahren. :aufreg:


    T4 Multivan (Bj 07.93) 07.1993 - 05.2012
    T4 Multivan Generation (Bj 11.01) 05.2012 bis 10.04.2020

  • meine Frau würde 10Kg Kartoffelsalat machen . Das Problem ist dann nur die Kühlung da unser Kühlschrank im WW nicht die beste ist . Hat jemand die möglichkeit die Kühlung zu übernehmen ?
    Bis jetzt waren alle vom Salat begeistert da Er nicht schwer auf dem Magen liegt .
    Wir würden schon Mittwoch Nachmittag eintrudeln .

    Das müsste dann aber wirklich eine perfekte Kühlung sein. Ich gehe mal vom Verzehr am Freitag/Samstag aus und davon, dass ihr den schon fertig mitbringt.

  • Das müsste dann aber wirklich eine perfekte Kühlung sein. Ich gehe mal vom Verzehr am Freitag/Samstag aus und davon, dass ihr den schon fertig mitbringt.

    Ok, dann wir bringen unsere große Kühlbox mit, aber ich würde mich auch anbieten den Kartoffelsalat vor Ort mit zu machen. Zum Kartoffeln kochen bring ich n großen Topf mit, Gaskocher ham wa, Schneidwerkzeuge auch, hab ich wat vergessen???