9. Vatertagstreffen in Soltau auf dem Camp vom 29.05. – 01.06.2014

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • 9. Vatertagstreffen in Soltau auf dem Camp


    vom 29.05. – 01.06.2014

    Hallo zusammen.

    Damit ihr schon mal den Termin habt. :thumbup:


    Hier einmal der Link: http://www.camping-imbrock.de

    Anschrift:

    Campingplatz Imbrock
    Imbrock 4
    29614 Soltau


    A7 Abfahrt Soltau Süd, ist übrigens die Abfahrt 45, runter auf die B3 in Richtung Soltau nach ca. 400m geht es links rein am Campingplatzschild und dann immer dem Verlauf folgen. Die Einfahrt befindet sich in der Senke.

    Zur Verfügung steht uns dann die große Wiese mit Feuerstelle.

    Preis pro Übernachtung/Preis der T4-Gruppe: 11,50 EUR pro Bus incl. Personen und Strom.

    Es kann auch schon früher angereist werden oder länger geblieben werden, Preis beträgt dann auch nur 11,50 EUR pro Übernachtung.

    Tagesgäste zahlen um die 2,00 EUR pro Bus.

    Ob Vorzelt, Wowa o.ä. ist völlig egal. Wir können uns da wie immer breit machen, alles im Preis enthalten und keine Platzbeschränkungen.

    Das einzige, was extra bezahlt werden muss sind 0,50 EUR fürs Duschen. Bitte daran denken, dass ihr dann ausreichend 0,50 EUR-Stücke mit habt.


    Haftungsausschluss/rechtlicher Hinweis:

    Im Rahmen des Haftungsausschlusses nehmen die Teilnehmer auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil. Sie tragen die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von ihnen oder dem von ihnen benutzten Fahrzeug verursachten Schäden!
    Der Haftungsausschluss wird mit Abgabe der verbindlichen Anmeldung allen Beteiligten gegenüber wirksam!
    Die Veranstaltung ist nach den Bestimmungen der
    Straßenverkehrsordnung (StVO), der Straßenverkehrszulassungsordnung (StVZO) und den Auflagen der zuständigen Erlaubnisbehörde ausgerichtet, die die Teilnehmer mit Abgabe der verbindlichen Anmeldung anerkennen.

    Als rechtlicher Hinweis darf nicht fehlen, dass während der Veranstaltung Fotos und Filme gefertigt werden, die unter Umständen im Internet veröffentlicht werden. Mit Abgabe der verbindlichen Anmeldung erkennt dies jeder Teilnehmer an!


    Campingplatz:

    Hunde sind erlaubt - wie auf Campingplätzen üblich, gilt Leinenpflicht!!!!
    Den Anweisungen des Campingplatzpersonals ist Folge zu leisten.


    Planung für 2014!

    Der guten Übersicht bitte mit folgenden Daten:

    Nickname:
    Erwachsene:
    Kinder:
    Hunde:
    Wowa:
    Zelt:


    Teilnehmerliste:

    1. ela & schrödi vor Ort
    2. PfanniVS 1 Caddy + Heckzelt, 2 E + Herr Lehmann :thumbup: + aufgespannten :D Sonnenschirm und Tischdecke :thumbup:
    3. Zebra vor Ort
    4. Matze HH vor Ort
    5. Carat-v6 1 Bus + wowa 1 E ?
    6. Picpen 1 Bus, 2 E ab Freitag
    7.
    8.
    9.
    10.

    [size=10][b]LG Manuela :winker:

    7 Mal editiert, zuletzt von ela (14. Mai 2014 um 10:45)

  • Hömma! Die Wäsche ist noch nicht ganz trocken - das Zelt hängt noch zum Lüften... Egal, gegen ein ruhiges,gemütliches Treffen ist eigentlich nichts einzuwänden.
    Hiermit also die formelle Anmeldung für 2014:
    PfanniVS mit Lisa und Hr. Lehmann incl. Heckzelt und aufgespanntem SoSchi :D

  • Das ja klasse - vorallem der aufgespannte Sonnenschirm ist zu erwähnen. ;)

    Jochen, das mit der Wäsche kenne ich, unsere Wama läuft auf Hochtouren. :D

    [size=10][b]LG Manuela :winker:

    Einmal editiert, zuletzt von ela (17. Mai 2013 um 20:33)

  • :rock: Gruß vom Regenmacher Jochen :rain:

    Also soooo nicht.

    Gruß Detlef
    Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
    > Mark Twain <

    Bitte lieber eine PN schicken als eine Mail

  • Das ist ja spitzenmäßig. :thumbup:

    Wir freuen uns. :thumbup:


    Ja, hatte auch praktische Gründe. Wir haben uns an der Elbe abgemeldet, weil das Treffen für unser Alter doch sehr groß wird. Und Lisa kennt doch kaum Leute... Hier können wir dann in aller Ruhe mit Lehmann durch den Wald wandern und Elvis auflauern... :D

  • Frau Schultz wird mich wieder fragen, ob ich mich in der Woche vertan habe, und mich wieder auf Camp E verweisen, war letztes Jahr genauso.

    Ich finde es immer sehr schön, dass sie sich an mich erinnert. DasEinchecken dauert auch immer entsprechend lange, da wir uns immer recht gut und lange gerne unterhalten.

    Das Pfingsttreffen ist etwa mein Urlaubsauftakt, da bin ich geplant eher noch im Süden unterwegs, Aber Soltau ist immer meine Etappe. Ich hoffe, mein Plan geht auch dieses Jahr auf.


    Alle sagen, "das ist unmöglich". Einer hatte das nicht gewusst, und es dann gemacht.

  • Die Frage ist ja die, wem geht es nicht so.
    Letztens, als ich mit Mofa dort war, hat Sie mich auch gleich wieder erkannt---- ist ja auch schwer unmöglich, und Norbert hat auch gleich einordnen können.
    Ist ja auch immer die Frage, wie mann den Leuten gegenüber tritt, und weis wie man sich zu benehmen hat.

    Gruß Detlef
    Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
    > Mark Twain <

    Bitte lieber eine PN schicken als eine Mail


  • Ja, hatte auch praktische Gründe. Wir haben uns an der Elbe abgemeldet, weil das Treffen für unser Alter doch sehr groß wird. Und Lisa kennt doch kaum Leute... Hier können wir dann in aller Ruhe mit Lehmann durch den Wald wandern und Elvis auflauern... :D


    Elvis auflauern ist ne gute Idee, der wartet schon seit Tagen auf Lehmann. :D
    Wenn Elvis mit Herrchen bei uns am Platz vorbei geht, bleibt Elvis immer kurz stehen, setzt sich und wartet dass ich einmal mit ihm tobe. Herrchen findet das klasse und kann das gar nicht glauben.

    thommi

    schade, dass wir uns nicht vorher sehen. Wir haben bis 09.06. aber Urlaub und wenn du ein Wochenende danach kommst ist es auch ok. Dann campiere doch einfach auch auf Camp E, dann ist es nicht so weit zu uns.
    Wir sind ja eh jedes Wochenende draußen. Klingel einfach durch, wenn du im da bist. :thumbup:

    [size=10][b]LG Manuela :winker:

  • So, ela. Nun schalte mal Deinen Tech-nic-Nick ein und mach ne Rundmail an die alten Hasen - sollen sich eintragen ! Sonst stell ich mich auf Michas Platz und sein TV-Empfang ist flöten... :D:D

  • Das wars dann wohl. :patsch:
    Ich muss Geld verdienen und Arbeiten. :drive:
    Meine Fahrer machen das WE frei. :wall:

    Ich bin begeistert. :kotz:

    Gunnar


    Kuchen ist fertig !!!!

    8) 8) "Im Rahmen meiner Möglichkeiten helfe ich gerne" 8) 8)