4. Bulli Grillwochenende an der Ahr / Eifel 13.06.-15.06.14 DANACH

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!

  • Jaaaanz ruhig Schätzelein :D du stehst nur nicht auf der Liste weil da nur Leute mit Bus stehen. Tagesgäste und Gäste ohne Bus sind nicht extra aufgeführt. Hab dich schon nicht vergessen ;)
    Sehen uns !
    Gruß


    Dann ist das toll... bald geht´s los... ;)

    Der, der sich nich abmeldet, weil er sich kein Passwort merken kann ?(

    Der ohne Bus...


  • Hat sich schon geklärt :) kommt noch ein T4 Carthago aus Düren der User heißt Malibu Kirsch
    Gruß

    Hmm, den User habe ich gefunden, jedoch stammt er laut seinem Profil nicht aus Düren, naja, werde es ja dann auf dem Treffen erfahren :) falls Malibu Kirch das lesen sollte, kannst dich ja mal melden, könnten ja dann in Kolonne :D :D :D zusammen zum Treffen fahren..... :thumbup:

  • Ja der kommt aus Hagen, aber trotzdem war da noch jemand der auch aus Düren anreist. Weiß aber nicht wer :D

  • Naaaabend liebe "Ahr" verrückte :thumbup:

    Wir haben im Moment wieder etwas mehr Luft um uns anderen Dingen zu widmen. Unsere Demo CD ist fertig und ich möchte euch bitten mal unter unserer Homepage http://www.porcae-pellere.de Rubrik LIEDGUT
    zu lauschen wie wir uns anhören. Wir wollen ja niemanden das WE "versauen" :D deshalb schreibt uns per PN ob ihr das vielleicht lieber absolut garnicht anhören könnt/wollt.

    Wir freuen uns sehr auf dieses Wochenende, spielen Samstagmorgens noch auf dem http://www.Ahrathon.de (Erlebnissmarathon rund um/in Bad Neuenahr-Ahrweiler) ...da kann sich übrigends noch jeder Anmelden :whistling::D ,
    und freuen uns dann auf eine schöne Zeit in Ahrbrück. Wir hoffen natürlich das das Wetter so wird wie gestern 8)

    LG von der Ahrmündung aus Sinzig

    Ernie

    Wenn du etwas nicht schaffst, versuche es solange bis du es schaffst, erst beim Scheitern ergib dich deiner Lethargie!

  • Ernie...

    ich kann nur für uns sprechen, aber wir würden euch sehr gerne an dem Abend ein Ohr leihen.

    Tolle Sache das Ihr euch den Abend zur Verfügung stellen wollt, vielen Dank dafür, finden wir gut.

    Danke

    Uli

  • Bei mir wird es wohl doch erst Freitag werden und nicht Mittwoch, durch Planungsänderung meines Chef's grrrr

    Gruß Mario

    Nach einem Gespräch mit manch einem Menschen hat man das Verlangen,
    eine Katze zu streicheln, einem Affen zuzunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (Maxim
    Gorki)

    KLR 600 E
    FJ 1200 ABS

  • Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind wir jetzt bei 85 Portionen Erwachsene (und davon ist eine für mich) und 14 Portionen Kinder...

    Also unter 100 Portionen mache ich den Smoker nicht an. Da kann ich auch Würtchen grillen :aetsch:

    Also hopp hopp, anmelden und lecker Essen essen :mampf:

  • Moin Urs, das Treffen wird nur in diesem und deinem Forum ( multifornia.de ) geführt. Auf einen Thread im Bulliboard hab ich mangels Interesse 2012,2013 komplett verzichtet. Im Multifornia habe ich ja auch den link gesetzt zu meiner Webseite. Teilnehmer die sich über meine Webseite angemeldet haben bekommen automatisch eine Infomail mit allen wichtigen Infos ( auch dem Smoker Grillen ).
    Gruß