Treffen am Stausee Kelbra

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Wieso immer Bier -.- Wieso nicht Cola, Rum, Vodka... irgendwas was klein Aggi auch gern mal trinkt :( Naja, dann mal wieder Selbstversorger... ;)

    In welcher Zeit wird eingetrudelt? Hat jemand ne Ahnung, wie weit es bis zum Wasser ist? Wieviele Grills bringen wir mit?

  • Zitat

    Wieso immer Bier -.- Wieso nicht Cola, Rum, Vodka... irgendwas was klein Aggi auch gern mal trinkt :( Naja, dann mal wieder Selbstversorger... ;)

    In welcher Zeit wird eingetrudelt? Hat jemand ne Ahnung, wie weit es bis zum Wasser ist? Wieviele Grills bringen wir mit?


    Also bei Havanna Club Cola mit Limette würde ich mit einsteigen:D:D:D


    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

    #29 Edersee 2011
    Ich bin eine Beamtenkatze - ich schleiche mich zur Arbeit, lege meine Pfoten auf den Tisch und warte auf die Mäuse!
    http://www.koenigseder.at

  • Hallo , da lese ich mal mit das ist gerade da wo mein Urlaub anfängt . So hätte ich schon mal ein erstes Ziel , die Südlichen Länder sind mir eben zu heiß deswegen wissen wir noch nicht wo wir hinfahren . Wollten vor 3 Jahren auch noch Kroatien ,als ich die Temperaturen gehört habe bin ich kurzentschlossen auch nach Thüringen gefahren .Zum Hohewarte Stausee ,hat uns gut gefallen . Also evtl. würde ich auch aus Osthessen dazu kommen .Andre35 Fährst du nach Norwegen und kommst wieder zurück .Ich habe ein Hardtop aus Norwegen da schließt hinten die Heckklappe nicht richtig . Vielleicht könntest du mir ein Verschluss dafür besorgen und mitbringen, wenn das keine großen Umstände macht.Mfg Jürgen

    Fahrzeuge mit 4X4 :
    Vw T4 Doka syncro 2,5 TDI : Steigfähigkeit 60% / 30,96 Grad
    Unimog 421 : Steigfähigkeit 100% / 45 Grad
    Mercedes Sprinter Iglhaut : Theoretische Steigfähigkeit 150 % /56,31 Grad

    Vw T5 4Motion

    Opel Mokka 4x4

  • Hey Leute, weiter so der Platz reicht für mind. 150 Busse :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Wir sind ab Donnerstag vor Ort
    8o 8o 8o
    Wir könnten ja die Tratition vom Palumbaland (großer Tafel zum Abendessen) fortführen.
    Aggi, bei mir gibt es mit Sicherheit kein Bier, sondern Vodka pur oder Vodka-Lemmon :geil:

    Einmal editiert, zuletzt von drleipzscher (5. August 2013 um 21:45)

  • Und es gibt P.......... K....n meine Frau macht welchen hi Andre so besser????????????????????????. :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Malerpinsel (10. August 2013 um 16:19)

  • Schön wärs, ich muss aber arbeiten-wir haben Sommer :sun:


    Ach immer diese Ausreden, wenn du Samstag bis 15.00 Uhr arbeitest, kannste 17.00 Uhr in Kelbra sein :sleeping: :sleeping: :sleeping:

  • Wir würden am Donnerstag gegen Abend aufschlagen. Kann aber erst gegen 20 Uhr werden.

    Viele Grüße!

    :thumbup: :thumbup: Super, wenn es nach 20.00 Uhr wird, ruf mich einfach an. :thumbup: :thumbup: