Treffen am Stausee Kelbra

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Auf ein neues, :thumbup: :thumbup:

    auch im neuen Jahr wollen wir uns wieder auf dem
    Campingplatz „Stausee Kelbra“ treffen.

    Wir würden es sehr begrüßen, wenn sich die Teilnahme erhöht,
    da auf der Festwiese des CP viel, Platz vorhanden ist.


    Wir haben das Datum vom gewählt,
    das es sich um das Pfingstwochenende hantelt und wir denken es wäre ganz gut
    angebracht.

    Ich weiß, es ist noch viel Zeit bis dahin, aber jeder hat
    somit die Möglichkeit dies Ordentlich zu planen.


    Vielleicht kann man eine Teilnehmerliste erstellen. :?: :?:

    4 Mal editiert, zuletzt von drleipzscher (18. November 2013 um 20:10)

  • Erinnerung an die Jungs von gestern beim Stammi
    8o 8o

    2 Mal editiert, zuletzt von drleipzscher (14. Juli 2013 um 19:49)

  • Die Idee ist gut, nur wie erkläre ich das meinem Weib?
    Dann soll dieses WE mein Bus aus HH kommen.
    Vielleicht spontan als Probefahrt getarnt. :D

    CU
    Matthias


    Aerodynamik ist nur etwas für Leute die keine Motoren bauen können (Michael Schumacher)

  • ...ich möcht ja lieber als zu der Hochzeit zu der ich am 16. "muss" ... glaub mir das währ mir lieber weiterhin fahr ich am 17. für ne Woche nach Güstrow mit den Moppedjungs da ist schon Quartier gebucht.

    Wirklich plööder Termin ich würd auch mal wieder gerne nach Kyffhausen an den See... :(:(:(

    Bye Maik
    [b]

    ...schreib dich nich ab - lern Ostdeutsch

  • Ich würde gern kommen... was heisst du kümmerst dich um alles? Ich muss ehrlich sagen, ich war noch nie mitm Bus aufm Campingplatz... reserviert man da Plätze? Oder kauft man einfach bei Ankunft seine Karte udn sucht sich nen freien Platz aus?

    Definiere dein "um alles kümmern" mal bitte für mich unwissenden Nicht-Camper. Danke :D

  • Ich würde gern kommen... was heisst du kümmerst dich um alles? Ich muss ehrlich sagen, ich war noch nie mitm Bus aufm Campingplatz... reserviert man da Plätze? Oder kauft man einfach bei Ankunft seine Karte udn sucht sich nen freien Platz aus?

    Definiere dein "um alles kümmern" mal bitte für mich unwissenden Nicht-Camper. Danke :D


    Hallo Aggi,


    nein Du brauchst nichts zu reservieren, da ich mit dem Campingplatzverantwortlichen
    gesprochen habe und die wissen dass wir erscheinen.


    Da es sich um eine kleine Gruppe hantelt, muss man da
    nichts weiter Organisieren, einfach an der Anmeldung sagen das Du zum
    Bustreffen willst und die sagen Dir dann wo es lang geht.


    Viele Grüße André :thumbup: :thumbup: