Suche fähigen Klimaservice in Berlin

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Irgendwie habe ich die Werkstatt-empfehlungsecke nicht mehr gefunden. deahalb also hier.

    Heute hat mich der Super-Gau ereillt.
    Meine Nachrüstklima ist nun eingebaut und es sollte befüllt werden. Die Werkstatt in Spandau hat allerdings Ihren Meister verloren, also den Herren, mit dem ich alles vorher durchgesprochen habe. Anstelle dessen ist da nun ein junger Monteur, der 08/15 Arbeiten ausführen kann.
    Na gut, dachte ich mir heute morgen , muß ja, es wird heiß die nächsten Tage. Dann haben die Deppen aber gar nicht erst angefangen, weil da noch ein Benz reingekommen ist.

    Was ist brauche, ist jemand, der die Anlage Spülen, auf Leckage prüfen, befüllen, und Inbetrieb nehmen kann ( muß ja nicht gleich allles auf Anhieb funzen).
    Besser mit Bühne.

    Kennt jemand ne Gute Adresse?? zur Not auch +100km.

    Bin für jeden Tip Dankbar.

  • Tach der Herr... Fa. LÜKE in Schildow...die machen im Winter Standheizungen und im Sommer Klimas...und haben ne Bühne.
    Ich war da bisher immer zufrieden!

    Gruß - Chris

    Soo, ick lähje uff - Christian

  • tach auch!

    bei uns, nähe bundesplatz, kommt auf nachfrage ein klima-forscher vorbei und kann all das, was du angesprochen hast durchführen. bühne haben wir auch und der mensch is sehr kompetent und hat mehr als 20 jahre erfahrung.
    er is nur leider bis mittwoch krank geschrieben und obs diese woche noch was wird, steht in den sternen. ich will nämlich auch nochmal meine anlage auffüllen lassen.


    mfg, karsten

  • "Prima Klima"
    Meininger Straße am Rathaus Schöneberg.

    Ein Staat, der sich der Deindustrialisierung, der Rettung der Weltbevölkerung auf Kosten der eigenen Bürger sowie dem Kampf gegen rechts verschrieben, aber ansonsten keine Programmatik hat, ist fertig.

  • Danke für die vielen Tips:
    CtB: wäre mein Favorit, von da komme mit dem Rad zur Arbeit. Ich rufe morgen mal an um zu sehen, was die können , und vor allem wann.
    und auch noch Brandenburger Stundensätze :D

    Hoyas82: arbeitest Du da? Klingt gut. So einen Spezi suche ich.

    step: meinst Du den gleichen Laden wie Hoyas82? oder ist das der dritte Tip?

  • Na Möööönsch eljot: - Dann erst ma herzlichen Glühstrumpf zur funktionierenden Klima!

    Ja die Jungs sind da echt in Ordnung. Und sie berechnen nicht jede Schraube - freut mich, dass es geklappt hat!

    Soo, ick lähje uff - Christian

  • War wohl gute Arbeit aller Beteiligten!

    Sauber.

    Ein Staat, der sich der Deindustrialisierung, der Rettung der Weltbevölkerung auf Kosten der eigenen Bürger sowie dem Kampf gegen rechts verschrieben, aber ansonsten keine Programmatik hat, ist fertig.