LLK vom 111er in 75er ???

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • gib' doch bitte noch Dein Laufwerk "G" frei :D

    file:///G:/Joke/PPS`s/FLUCH_1.EXE

    nice pix - aber was hast Du fuer ne Aufloesung aufm Rechner? Bei 1024 muss ich scrollen :-/

    Gruss,

    C@.

  • @C@rsten
    du warst zu schnell probiers mal jetzt mit der .exe
    Die Auflösung ist ein bisschen groß, aber Ihr wollt doch was erkennen.

    Georg
    schön sie gefallen :]

    Auch über meine Seite kommt Ihr dort hin.
    Littitreff 30.5.03

    MFG

    Henry

    Mein Auto ist alt genug, um selbst zu entscheiden - das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihm unterwegs zu sein.

  • Chief Blue

    Sahne Bilder, das muß ich ja schon sagen echt cool !!!!!! 8)
    Mir hat´s auch supergeilen Spaß gemacht, naja außer die fahrt nach WOB X( , aber ansonsten supergeil !!!!
    Und Ralf fands auch genial, da isser richtig aufgegangen bei sooo vielen T4´s :D:D:D

    Das Treffen werden wir bestimmt wiederholen !!!!!!
    Spätenstens Ende August bei uns in Burgdorf ??


    Litti


    Ach ja , und die Leut waren alles Supernett und Hilfsbereit, nochmals Danke an alle die geholfen haben, und ganz besonders an Ralf, das er uns seine Werkstatt zu Verfügung gestellt hat !!!!!!!

    Cu
    Litti

  • @litti
    ich brenn dir ne CD mit den gesamten Bildern in großer Auflösung.
    wenn du mir den Film von Leigh zurück schickst :D

    zeig doch mal Ralf die Seite :)

    MFG

    Henry

    Mein Auto ist alt genug, um selbst zu entscheiden - das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihm unterwegs zu sein.

  • So, bin seit etwa 12:00 Uhr MESZ auch wieder unter den lebenden!
    War schon krass, das ganze, vor allem war ich echt absolut Platt gestern.
    Nu bin ich wieder Fit, und zieh mir mal jetzt Monaco rein!

    Hier noch paar Bilders von Mich!

  • ...war der Capi-Treiber wech 8o

    Ich fand´s auch sehr nett, auch wenn wir nur kurz bleiben konnten. Dass Meret ud Jesse das nicht wirklich spannend fanden ist natürlich nachvollziehbar ;)

    Es war schön Euch mal persönlich kennen zu lernen und es ist einiges hängen geblieben :]

    @Litti für Ralf: Eventuell kriegt er demnächst einen Problem-T4 zur Vollversorgung ;)

    Hightower: Schön Dich kennen gelernt zu haben - Du hast Meret beeindruckt: "Du, Papa, der Dirk war aber größer als Du"

    @ Litti: Schöne Idee, aber nächstes mal sagst Du Bescheid wenn Leigh und Du länger kuscheln wollt, dann gehe ich gleich mit den Kiddies auf den Spielplatz :D:D8)

    henry: O-Ton Meret: "Ich hatte überhaupt nie gar keine Angst! Shila ist genauso lieb wie Laura"(Golden Retreiver in der Nachbarschaft)

    @all: Natürlich ist Jesse auf dem Weg zum Amerikaner eingepennt, aber kurz danach war ich wieder der beste Papa der Welt :] ;)

    schaumi: Guck mal unter Gesuche, da steht was für Dich ;) und das nächste mal mit Kindern :)

  • Zitat

    Original von Littivan
    Wie schon erwähnt machs ich dann Ende August bei uns wieder gut, ween Du KOMMST ??? :D
    Litti

    :D JoJoJoJoJoJoJoJoJoJoJoJoJoJo :D

    MFG

    Henry

    Mein Auto ist alt genug, um selbst zu entscheiden - das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihm unterwegs zu sein.