DAUERTHREAD: Stammtisch Berchtesgadner Land, Traunstein,AÖ, Salzburg

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Wie sieht's eigentlich mit der Uhrzeit aus?
    Wann sollen wir uns treffen?
    Macht mal Vorschläge.

    Schöne Grüße aus Südostbayern

    MfG
    Multisepp

    Der schwarze: Modell 2000, ACV, Multivan II
    Der silberne: EZ 2002, AXG, Multivan II

    Edersee 2019 Nr. 126

    Edersee 2020 Nr. 176

  • Hab eh in den letzten Tagen an Dich gedacht, lieber Sepp! Mein T4 braucht dich wieder und ich bin dir noch was schuldig vom Kühlschrank (der übrigens 1a funktioniert!!). Ob ich es zum Treffen am 19.9. schaffe, ist eher fraglich...Ich hab´s mal vorgemerkt. Eher früher wäre mir lieber...LG Monika

  • Hab eh in den letzten Tagen an Dich gedacht, lieber Sepp! Mein T4 braucht dich wieder und ich bin dir noch was schuldig vom Kühlschrank (der übrigens 1a funktioniert!!). Ob ich es zum Treffen am 19.9. schaffe, ist eher fraglich...Ich hab´s mal vorgemerkt. Eher früher wäre mir lieber...LG Monika


    Was fehlt denn Deinem Bus?
    Wann wäre denn früher?

    Schöne Grüße aus Südostbayern

    MfG
    Multisepp

    Der schwarze: Modell 2000, ACV, Multivan II
    Der silberne: EZ 2002, AXG, Multivan II

    Edersee 2019 Nr. 126

    Edersee 2020 Nr. 176

  • Früher würde bei mir eher so 18 Uhr bedeuten...aber bitte die Uhrzeit nicht an mir festmachen. Ist ja nicht sicher, dass ich komme.

    Unser Bus ist irgendwie "durchgebrannt". Als wir uns am Campingplatz an den Strom angeschlossen haben, ging das 2 Std. lang gut. Der Kühlschrank ist gelaufen und wir haben gleichzeitig in der Innenraumsteckdose 2 Handys geladen. Dann hat es hinter dem Schrank zum Kokeln angefangen und seitdem geht nichts mehr über Außenstrom und die Sicherung fällt immer. Also irgendwas ist verschmort...?? ;(

  • Also bisher haben wir uns so um 16.00 - 18. 00 Uhr getroffen

    Unser Bus ist irgendwie "durchgebrannt". Als wir uns am Campingplatz an den Strom angeschlossen haben, ging das 2 Std. lang gut. Der Kühlschrank ist gelaufen und wir haben gleichzeitig in der Innenraumsteckdose 2 Handys geladen. Dann hat es hinter dem Schrank zum Kokeln angefangen und seitdem geht nichts mehr über Außenstrom und die Sicherung fällt immer. Also irgendwas ist verschmort...?? ;(


    Hinter dem Schrank wo wir zur Kühlbox/-schrank aufgeschraubt haben? Oder woanders?
    Da sitzt die Außenstromversorgung, Spannungswandler,- ladegreät. Können wir ja mal reinschauen.

    Schöne Grüße aus Südostbayern

    MfG
    Multisepp

    Der schwarze: Modell 2000, ACV, Multivan II
    Der silberne: EZ 2002, AXG, Multivan II

    Edersee 2019 Nr. 126

    Edersee 2020 Nr. 176

  • 16 Uhr ist eh super. Ich merke es vor!

    Es ist nicht da, wo wir aufgecshraubt hatten. Es muss mit der Außenstromversorgung und dem Spannungswandler zusammen hängen. Mein Hausfrauenverstand vermutet, dass es den Kühlschrank geladen hat und sich dann der Spannungswandler vielleicht nicht eingecshaltet hat, als die Batterie voll war. Kann das sein? Aber wie kommt man denn da dran???

    Jetzt fahren wir am Freitag oder Samstag nochmal bis 14.9. weg und machen halt alles über die Batterie. Danach mach ich gerne einen Ausflug nach Teisendorf. Oder bist du mal wieder in Salzburg?
    Danke und lg

  • Jetzt fahren wir am Freitag oder Samstag nochmal bis 14.9. weg und machen halt alles über die Batterie. Danach mach ich gerne einen Ausflug nach Teisendorf. Oder bist du mal wieder in Salzburg?


    Kann ich jetzt noch nicht sagen, schaun ma mal

    Schöne Grüße aus Südostbayern

    MfG
    Multisepp

    Der schwarze: Modell 2000, ACV, Multivan II
    Der silberne: EZ 2002, AXG, Multivan II

    Edersee 2019 Nr. 126

    Edersee 2020 Nr. 176

  • Also bestätigt:

    Multisepp (Ich)
    Steyr_Schos
    Marcel-75kw
    Rene16v
    ele2606

    Fraglich

    monika Salzburg?
    Mühli? Wenn er nicht im Urlaub in der Sonne am Strand liegt :thumbup:
    Andrex? Würd mich freuen. :thumbup::thumbup:
    evtl.mein Mechanikermeister ein T4 Fahrer der nicht im Forum vertreten ist

    Schöne Grüße aus Südostbayern

    MfG
    Multisepp

    Der schwarze: Modell 2000, ACV, Multivan II
    Der silberne: EZ 2002, AXG, Multivan II

    Edersee 2019 Nr. 126

    Edersee 2020 Nr. 176

    2 Mal editiert, zuletzt von Multisepp (9. September 2015 um 19:23)

  • Also ich bin dabei, klassentreffen fällt aus! Hat zufällig jemand nen fiamma carry bike der zum treffen kommt? Wäre super wenn den jemand mitbringen könnte zum vergleich?


    Sent from my iPhone using Tapatalk

    wer nichts weiß, muss alles glauben

  • Paast, Teilnehmer aktualisiert
    Kann leider nicht mit dienen

    Schöne Grüße aus Südostbayern

    MfG
    Multisepp

    Der schwarze: Modell 2000, ACV, Multivan II
    Der silberne: EZ 2002, AXG, Multivan II

    Edersee 2019 Nr. 126

    Edersee 2020 Nr. 176

  • Ok, kann man nichts machen, aber vielleicht kommst Du doch noch auf den Geschmack. Ein Bus ist halt was ganz anderes als ein Kombi. :thumbup:


    ja ich weiß, hatte ja schon mal einen vor 15 Jahren allerdings einen T3

    Ich würde immer noch gerne einen haben, leider sagt der Geldbeutel und Verstand was anderes. Zu alt und zu teuer.
    Und was jüngeres ist sowieso nicht zu bezahlen, für normale Leute.

    Aber vielleicht wirds na irgendwann noch mal was.

  • Hallo Sepp, findet das Treffen am Samstag statt? Kannst mir noch die Adresse und Uhrzeit schicken? Wir kommen! LG Monika


    Treffen findet statt
    Treffen findet statt. Samstag 19.9.2015 ab 16.00 Uhr Gasthaus Doppler Adelstetten
    Globus Freilassing--B304 Richtung Traunstein, Teisendorf-- gleich die erst Ortschaft--- die Gaststätte rechts am Ortsanfang
    monika Salzburg: 2Personen, 1 Bus?

    Schöne Grüße aus Südostbayern

    MfG
    Multisepp

    Der schwarze: Modell 2000, ACV, Multivan II
    Der silberne: EZ 2002, AXG, Multivan II

    Edersee 2019 Nr. 126

    Edersee 2020 Nr. 176

    Einmal editiert, zuletzt von Multisepp (16. September 2015 um 01:56)

  • ele2606:
    Isch abe eine Fiamma :D Schraub ich drauf!

    Grüße vom Chiemsee
    Mühli
    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Besser als ein Bus :nixpeil: Viele Bussis :bussi:

  • Also bestätigt:

    Multisepp (Ich)
    Steyr_Schos
    Marcel-75kw
    Rene16v
    ele2606
    monika Salzburg

    Schöne Grüße aus Südostbayern

    MfG
    Multisepp

    Der schwarze: Modell 2000, ACV, Multivan II
    Der silberne: EZ 2002, AXG, Multivan II

    Edersee 2019 Nr. 126

    Edersee 2020 Nr. 176

  • Hallo alle, ich denke, dass es eher unmöglich ist, über die Grenze zu kommen. Flüchtlings-Staus an beiden Übergängen - also werden wir wohl eher nicht kommen können. Mal sehen, wie das am Samstag ausschaut... LG Monika :(

  • Hallo alle, ich denke, dass es eher unmöglich ist, über die Grenze zu kommen. Flüchtlings-Staus an beiden Übergängen - also werden wir wohl eher nicht kommen können. Mal sehen, wie das am Samstag ausschaut... LG Monika :(


    Ach, so schlimm ist's nicht. Ich war am Dienstagabend in Salzburg, bin aber erst später zurückgefahren und hatte kaum Stau vor der Grenze. Ich wurde als Bewohner des grenznahen Raums nicht mal kontrolliert. Mein Arbeitskollege fährt täglich von Großgmain nach Bad Reichenhall und hat auch kaum Probleme. Wenn ihr nicht gerade zur Hauptverkehrszeit fährt was eh kaum derfall sein dürfte solltet Ihr keine Probleme bekommen. Ihr habt ja eh 4 verschiedene Grenzübergänge zur Auswahl: Freilassing, Bad Reichenhall/ Walserberg, Groß Gmain und Autobahn. Irgendwo dürfte es doch gehen.

    Schöne Grüße aus Südostbayern

    MfG
    Multisepp

    Der schwarze: Modell 2000, ACV, Multivan II
    Der silberne: EZ 2002, AXG, Multivan II

    Edersee 2019 Nr. 126

    Edersee 2020 Nr. 176

    Einmal editiert, zuletzt von Multisepp (17. September 2015 um 18:08)