VW-Bus Parkplatz-Treffen Witten/Bochum 24.8. 2013

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Das war ein wunderbares Treffen :thumbup: :thumbup: Habe mich in Eurer Gesellschaft sehr wohl gefühlt, bin nett begrüßt u. aufgenommen worden u. danke nochmals an die, die mit mir Ihr Brot geteilt haben :D :D Freu mich schon auf ein Wiedersehen.


    Grüsse @ all, Frank

    Harley Shovelhad, Bj.`77, T3 Doka Bj.`85, 1600ccm, 50 Gäule :D Yamaha XS 400, Bj. '86, Ural Ranger, Bj. 2004, mit 2WD u. RWG,
    Westfalia Treffen 2013 # 32 Bullidays 2013 # 266
    [align=center][color=#660066]2 halbe Händchen bitte. In eine Tüte ? Ja gern, aber nur, wenn sie sich auch vertragen. :D :D
    :brd: [u]SUCHE:
    Schmutzfänger,

  • Jepp
    Einige alte Bekannte und neue Bekannte
    Beim nächsten mal wieder
    und vielen Dank nochmal an die Orga und den Waffelbäcker.
    Und Danke für dir Brötchen Sonntag Morgen.
    Also wir sind Bereit fürs nächste mal

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

    Gesendet von meiner Atari Konsole.

    Einmal editiert, zuletzt von ToSaRo (30. August 2013 um 18:36)

  • Schön das es euch gefallen hat! :thumbup:


    Ich hoffe, dass ich das hier schreiben darf, ist auch nicht als Konkurrenz
    gedacht!!!!!!


    Auf Face… gibt es eine Gruppe zum Treffen.

    Glück auf
    Thomas aus Witten

    Parkplatz-Treffen Witten/Bochum