VW-Bus Parkplatz-Treffen Witten/Bochum 24.8. 2013

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Kategorie: [font='&quot']VW-Bus Parkplatz-Treffen [/font]

    [font='&quot'][/font]

    Treffenname: [font='&quot']VW-Bus Parkplatz-Treffen
    Witten/Bochum 24.8. 2013[/font]


    [font='&quot'][/font]
    Wann: Samstag
    (24.8.13) so ab 15.00 Uhr - Ende offen!
    [font='&quot']
    [/font]

    Wo:

    Witten/Bochum

    [font='&quot']Kemnader
    See, Seestraße, Ecke In der Lake[/font]

    [font='&quot']In der Nähe
    der Autobahn 43, 58455 Witten-Heven
    [/font]


    {Die Dienstleistungen auf dem Treffen finden unentgeldlich / gegen Bezahlung (nichtzutreffendes weglassen) statt. }

    Beschreibung: Hallo
    Leute!

    [font='&quot']Es
    ist wieder Zeit für ein VW-Bus Parkplatz-Treffen![/font]


    [font='&quot']Das
    Parkplatz-Treffen für Bullis aller Art, aller Baujahre und Ausstattungen.
    Natürlich sind auch Bulliersatzfahrzeuge willkom[/font]
    en


    [font='&quot'] [/font]


    [font='&quot']Der
    Parkplatz ist ein Wiese-Schotter-Parkplatz und bietet sich zum netten
    Beisammensein an! [/font]


    [font='&quot'] [/font]


    [font='&quot']Termin
    ist Samstag (24.8.13) so ab 15.00 Uhr - Ende offen! [/font]


    [font='&quot'] [/font]


    [font='&quot']Ich
    bringe wieder einen Grill und Kohle mit, natürlich zur allgemeinen Verfügung.[/font]


    [font='&quot']Für
    den Rest müsst ihr dann aber selbst sorgen.[/font]


    [font='&quot'] [/font]


    [font='&quot']Ich
    bin bei Wind und Wetter vor Ort und würde mich natürlich über JEDEN der kommt
    freuen!!!! [/font]


    [font='&quot'] [/font]


    [font='&quot']Ihr
    seht, ALLES wie immer!!![/font]

    Glück auf
    Thomas aus Witten

    Parkplatz-Treffen Witten/Bochum

  • So als Neulinge hoffe ich das wir das Auto bis dahin fertig haben.
    Würden dann auch versuchen dann dort zu erscheinen.

    Gruß Marina und Mario

    Gruß Mario

    Nach einem Gespräch mit manch einem Menschen hat man das Verlangen,
    eine Katze zu streicheln, einem Affen zuzunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (Maxim
    Gorki)

    KLR 600 E
    FJ 1200 ABS


  • Ich auch, kommen will :yeah: :yeah:

    Harley Shovelhad, Bj.`77, T3 Doka Bj.`85, 1600ccm, 50 Gäule :D Yamaha XS 400, Bj. '86, Ural Ranger, Bj. 2004, mit 2WD u. RWG,
    Westfalia Treffen 2013 # 32 Bullidays 2013 # 266
    [align=center][color=#660066]2 halbe Händchen bitte. In eine Tüte ? Ja gern, aber nur, wenn sie sich auch vertragen. :D :D
    :brd: [u]SUCHE:
    Schmutzfänger,

  • Wo ist denn dieser Parkplatz? Würde gerne kommen um mal ein paar neue Bus-Leute aus der Gegend kennen zu lernen.

  • Wo ist denn dieser Parkplatz? Würde gerne kommen um mal ein paar neue Bus-Leute aus der Gegend kennen zu lernen.


    ...wer lesen kann, ist klar im Vorteil :aetsch: :aetsch: steht oben in der Einladung.

    Harley Shovelhad, Bj.`77, T3 Doka Bj.`85, 1600ccm, 50 Gäule :D Yamaha XS 400, Bj. '86, Ural Ranger, Bj. 2004, mit 2WD u. RWG,
    Westfalia Treffen 2013 # 32 Bullidays 2013 # 266
    [align=center][color=#660066]2 halbe Händchen bitte. In eine Tüte ? Ja gern, aber nur, wenn sie sich auch vertragen. :D :D
    :brd: [u]SUCHE:
    Schmutzfänger,

  • Hi

    eigentlich habe ich Notdienst und sollte andere Arbeiten machen...

    Ich denke mal darüber nach , ist ja immer ganz nett :)

    Dort treffen sich meist so um 20 Leute +++ , T4 sind dort (noch) recht dünn vertreten.

    ggf. kann man dort auch über Nacht stehen. (Zur Wiederherstellung der Fahrtauglichkeit ;) )

    Gruß
    Urs

  • Ja das ist den letzten Jahren immer sehr T3 lastig gewesen,
    aber es kommen mittlerweile immer mehr T4.

    ich bringe wieder einen Grill und Kohle mit, natürlich zur allgemeinen Verfügung.


    Den Rest müsst ihr dann aber selbst mitbeingen. :D [font='&quot']
    [/font]

    Glück auf
    Thomas aus Witten

    Parkplatz-Treffen Witten/Bochum

  • Da ich ja bis auf den neu Anaschluß der Zweitbatterie alles geschaft habe werden wir bestimmt erscheinen.

    Gruß Mario

    Nach einem Gespräch mit manch einem Menschen hat man das Verlangen,
    eine Katze zu streicheln, einem Affen zuzunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (Maxim
    Gorki)

    KLR 600 E
    FJ 1200 ABS

  • Kann mir da jemand das doofe Schiebefenster einbauen? Sachkundig und natürlich nicht für lau? Dann käme ich nämlich auch. Weil alle Weiber schlecht und berechnend sind.... :P

    Die anderen dürfen für kleines Geld zuschauen beim Einbau. :D (Das war ein SCHERZ!)

    Eva

  • ok, bis Samstag dann. *g*

    Eva (Hund, bitterböse zu anderen Hunden, lieb zu Menschen, muss mit, wenns recht ist)