gemietetes Wohnmobil in den USA: Versicherung

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hi Leute,

    für gehts am Samstag nach LA, von dort soll ein dreiwöchiger Trip mit einem gemieteten Wohmobil durch den Südwesten starten.
    Das Womo ist von einem Privatvermieter, der auch die Versicherung besorgt hat (Blue Sky RV Insurance).

    Gestern habe ich die Police bekommen und bin mir nicht sicher, ob die Deckungssummen in Ordnung sind, halte sie für recht gering.
    Hat da schon jemand Erfahrung gemacht und kennt vielleicht noch eine Zusatzversicherung die ich hier vermieterunabhängig in Deutschland abschließen kann?

    Hier die "Coverage Detail Section" aus der Policy:
    Coverage ......................................... Limits of Liability ...............Deductible (Selbstbeteiligung)
    Bodily Injury .......................................$100,000/$300,000
    Property Damage ..................................$50,000
    Medical Payments .................................$1,000
    Uninsured/Underinsured Bodily Damager .......$100,000/$300,000
    Collision .................................................................................$500
    Comprehensive (Other than Collision) ...............................................$500


    Was haltet ihr davon?
    Man hört ja immer von Klagen in Millionenhöhe in diesem verrückten Land. Da das Ding fast doppelt so lang wie mein Busle ist und das 3fache wiegt, wäre ich gerne gut abgesichert...

    Danke im Vorraus!

    I ♥ My Bulli!

    Einmal editiert, zuletzt von thatsnotmyname (13. August 2013 um 13:54)