T4 Händler in Hamburg

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!

  • Sowas nennt man auch Rufschädigung! Wir handeln schon seit über 10 Jahren mit T4 Bussen und haben uns darauf spezialisiert! In den letzten zehn Jahren haben wir keine 4 Briefe von 4 verschiedenen Leuten bekommen, wie kann es denn sein das du vier Leute kennst??
    Bisher waren alle Leute zufrieden und wir haben auch sehr viele Stammkunden! Klar hat das ein oder andere Fahrzeug mal kleinere Mängel, die nicht sofort auffallen, aber man bewegt das Fahrzeug ja auch nicht Tausende von KM bevor man es verkauft. Und in diesem Falle gibt es ja auch die Gewährleitung! Und Garantien greifen auch noch bei Laufleistungen oberhalb von 200TKM!


    @jkmodelle: Vielleicht entstand hier ein falscher Eindruck, weil Mad Atze anscheinend nichts von Satzzeichen hält. Ich habe das so verstanden, wie ich es oben mal durch das Einfügen von Satzzeichen versucht habe zu verdeutlichen. In Klammern den (Beispiel-)Spruch, den er eben NICHT loslassen kann, weil er eben KEINE Aussage treffen kann in Ermangelung an Erfahrung mit dem entsprechenden Händler.

    Viele Grüße, Wolfgang :kewl: (Nordherde)

    Das macht man so in einer Herde!

    Garage103.de

    Einmal editiert, zuletzt von Wolfman (1. Dezember 2013 um 23:21)

  • Also beim Tüv in Hamburg - Süderstr. Die Kreuzung am Tüv, im Ausschläger Weg, vom Tüv aus Richtung Norden ist einer auf der linken Seite ( Hab leider keine Hausnummer parat ), da hab ich mehrere T 4 und T 5 gesehen und in HH - Lurup gegenüber von Mäc Do stehen auch so 3-5 T 4 rum.

    Gruß

    Tom

  • Leider nicht in Hamburg, sondern Süddeutschland, aber hier sind ja mittlerweile doch recht viele T4-Händler aufgekommen, da kann evtl. jemand mal aus der Suche was damit anfangen.

    Und ja, es gibt T4-Händler. Der hier hatte leider während meiner Suche nicht das passende (LR, Caravelle), aber macht ansonsten einen recht anständigen Eindruck. Verkauft nur T4, auch an Privat und muss dementsprechend Gewährleistung geben.
    Dort werden die Fahrzeuge klassifiziert: z. B. Ehrliches Fahrzeug, Historie und Zustand gut!
    Ist allerdings alles bislang vom Hören/Sagen bzw. dort mal Vorbeischauen, gekauft hab ich dort keinen (war ja kein passender dabei).
    Autohaus Winter in Süddeutschland Östringen bei Walldorf.

    Preise sind höher als von Privat, aber bei nem fairen Angebot vom Händler auch verständlich.
    Inseriert natürlich auch in Mobile

    Vielleicht hilft diese Info ja mal wem :)

    Liebe Grüße
    Roland

    P.S.: Bin nicht verwandt/verschwägert, bin nur während meiner Suche (sind bei mir nur 30km) auf den Händler gestoßen.

    Lange Suche hat langen Erfolg: Caravelle ACV Langer Radstand
    Mein MoWoBil

    Forumspost:
    Gelegentlich: Coburg - Schweinfurt