VW-Bus Parkplatz-Treffen Witten/Bochum 13.10. 2013

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Kategorie: {VW-Bus Parkplatz-Treffen Witten/Bochum }

    Treffenname: {VW-Bus Parkplatz-Treffen Witten/Bochum 13.10. 2013}
    Wann: Beginn {15.00} Ende {offen}
    Wo:
    [font='&quot']Witten/Bochum [/font]

    Kemnader

    See



    Seestraße, Ecke In der

    Lake



    [font='&quot']In der Nähe [/font]

    [font='&quot']der Autobahn 43, 58455 Witten-Heven[/font]

    [font='&quot']
    [/font]


    Die Dienstleistungen auf dem Treffen finden unentgeldlich / gegen Bezahlung (nichtzutreffendes weglassen) statt.
    Beschreibung: Hallo
    Leute!

    [font='&quot']Es
    ist wieder Zeit für ein VW-Bus Parkplatz-Treffen![/font]


    [font='&quot']Das
    Parkplatz-Treffen für Bullis aller Art, aller Baujahre und Ausstattungen.
    Natürlich sind auch Bulliersatzfahrzeuge willkommen.[/font]


    [font='&quot'] [/font]


    [font='&quot']Der
    Parkplatz ist ein Wiese-Schotter-Parkplatz und bietet sich zum netten
    Beisammensein an! [/font]


    [font='&quot'] [/font]


    [font='&quot']Termin
    ist der 13.10.13 so ab 15.00 Uhr - Ende offen! [/font]


    [font='&quot'] [/font]

    Zitat


    [font='&quot']Ich
    bringe wieder einen Grill und Kohle mit, natürlich zur allgemeinen Verfügung.[/font]


    [font='&quot']Für
    den Rest müsst ihr dann aber selbst sorgen.[/font]


    [font='&quot'] [/font]


    Ich
    bin bei Wind und Wetter vor Ort und würde mich natürlich über JEDEN der kommt
    freuen!!!!
    {}

    Glück auf
    Thomas aus Witten

    Parkplatz-Treffen Witten/Bochum

  • Ein Bullifahrer möchte eine
    Spende Bratwurst mitbringen!


    Es wehr schön wen wir
    ungefähr wüsten wie viele von euch kommen, also bringt nicht so viel anderes mit. Wir sehen uns am Sonntag

    Glück auf
    Thomas aus Witten

    Parkplatz-Treffen Witten/Bochum

  • Wie groß sind die Bratwurstchen? :P :D

    Komme mit einem Kumpel so gegen 16h, können aber nicht wirklich lange, haben Abends noch ein Treffen von unserem Mopetclub.

    Wir sind "Selbstversorger", aber ein lägga grünen Likörchen haben wir im Küchenhänger.

    Hab noch ne Motorhaube, 2 Vordertüren kompl. und ne MVI Heckstoßstange übrig, braucht einer sowas?

  • Hei! Letzte Ausfahrt mit dem Grünen, bevor das kleine Winterauto ranmuss. Ich komme auch sehr gerne wieder. Bitte unbedingt Platz in der Ecke freilassen, wo keine anderen Hunde hinkommen, weil Boxerli Amy wieder mitmuss und die leider andere Hunde fressen möchte. (Wenn möglich bitte)

    Freue mich! LG Eva

  • Wie groß sind die Bratwurstchen? :P :D

    Komme mit einem Kumpel so gegen 16h, können aber nicht wirklich lange, haben Abends noch ein Treffen von unserem Mopetclub.

    Wir sind "Selbstversorger", aber ein lägga grünen Likörchen haben wir im Küchenhänger.

    Hab noch ne Motorhaube, 2 Vordertüren kompl. und ne MVI Heckstoßstange übrig, braucht einer sowas?

    Heckstossstange? lackiert oder unlackiert? Bilder? Preis?

    Wir versuchen es diesmal auch da zu sein...

  • Und ich gurke mit Firmenwagen rum. Schiet Bereitschaft.


    Ja und? Ich bin auch schonmal mitm Vito zum Friesen-Stammi.... Hab nur mecker bekommen, dass ich die Rostlaube so nah an den Bussen geparkt hatte :lol: :weg: :D

    Bei mir passts leider wieder nich, bin da weg...

    ..On the other side I'll see you again..

  • Hallo Thomas

    also da komme ich aber auch

    @Futzi-un wann fährst du denn ??? (ulli kannst mich ja anrufen )

    Lg Andy

  • Sorry, hatte mich so gefreut auf Euer tolles Treffen, aber gestern mit dem kleinen Winterpolo im Stau, über eine Stunde stop-and-go: Das war zuviel für mein Kreuz.

    Wünsche Euch ganz viel Spaß trotzdem (und muss jetzt 4 Tage lang Kartoffelsalat essen).....

    LG Eva Rappelkiste 1 und Amy (DIE will natürlich sofort wieder losfahren....)