VW-Bus Parkplatz-Treffen Witten/Bochum 13.10. 2013

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Gespann ist gesattelt und der grüne Likör an Bord (Begrüßungstrunk von den "Neuen").

    Und Hauptsache, es bleibt trocken. :rolleyes:

  • War(en) dann mal als Neulinge auch da und soweit ganz nett.

    Kenne(n) allerdings die "Begrüßung von Neulingen" aus einer anderen Szene ganz anders und war(en) deshalb doch ein wenig enttäuscht.

    Grundsätzlich eine Gute Idee!!!

    Fein, das wir Futzi_UN und Frau Futzi_UN kennen lernen durften und einen Freund (bist du auch hier unterwegs? Sag mir deinen Namen, bitte).

    Danke für die wiederholte Einladung zum Kaffee, nehmen wir gerne an!

    Micha und Hans

  • @ aac94MV

    Tut mir leid, wen ihr euch nicht wohlgefühlt habt, ich kann manchmal nicht jeden begrüßen, wen ich gerade im Gespräch bin, ist es auch
    unhöflich wegzugehen. Außerdem habe ich
    heute fast 50 Würstchen für alle gegrillt. Dein
    Gespann hat mir aber sehr gefallen, ich hoffe du kommst noch mal wider und bist
    mir nicht böse. ;(

    Glück auf
    Thomas aus Witten

    Parkplatz-Treffen Witten/Bochum

  • Hallo zusammen,

    ich habe es geschafft auch mal da zu sein.

    Wenn es passt beim nächsten mal bin ich auch wieder da aber dann mit meinen Bus.


    Danke noch mal an FUZI-UN das ihr mich mitgenommen habt


    Ulli und Jasmin :bussi: :bussi:


    Gruß

    Andreas

  • Bulli Angel

    Nein, so ist das nicht, wir haben uns wohl gefühlt und kommen gerne wieder! :thumbup: Man hat sich nur in der ersten Stunde "so am Rand gefühlt" und auch danke für das Bratwurstangebot.

  • Dann ist ja gut! :thumbup: :thumbup:
    Die
    Würstchen sind von einem Treffen-Teilnehmer, ich gebe den Dank weiter. :)


    Normalerweise
    sammeln sich alle um den Grill und man kommt recht schnell ins Gespräch, dieses
    Mal haben sich alle nur die Würstchen abgeholt :D ;)

    Glück auf
    Thomas aus Witten

    Parkplatz-Treffen Witten/Bochum

  • ...seid ihr ja :P aber wir sind das auch, wollten das nur beim ersten mal nicht raus hängen lassen. ^^

    Aber schön, dass das in diesem Post mal nicht aufstössssssssssst, das ich direkt bin!

    Liebe Grüße an den netten Herren von dem 5ten Bild der Bus ganz links.

    Haben uns heute in Dortmund gesehen, wieder erkannt und nett zu gewunken. So muß dat!

  • hatte euch auf meinem weg nach hagen da stehen sehen ...
    bin auf der rückfahrt noch kurz drauf auf den platz,hab aber nur noch t3 s da stehen sehen....
    war der weiß blaue..........