T4 2,5TDI Generation, Atlantis Preis

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo,
    ich interessiere mich schon länger für einen T4 Multivan am liebsten als Atlantis, Baujahr: 1999-2002
    Motor sollte der robuste 2,5TDI ACV 102PS sein. Kilometerstand um die 250.000KM.wo dann auch Zahnriemen, Verschleißteile erstmal gemacht sind.
    Klar gibt es älteren Autos immer was zu tun, dass ist auch kein Problem.Was würdet ihr für einen T4 Zahlen mit den oben angegebenen Daten??
    Mir kommen die alle etwas teuer vor die ich gefunden habe. Hätte da gerne einfach mal ein paar Meinungen von den Preisen her.

    Vielen Dank

    Gruß

  • Bei vernünftigen Zustand durften die Preise zwischen 9000 und 12000 liegen. Umso jünger destso höher der Preis. Das gleiche gilt für den Zustand des Fahrzeuges und den Kilometerstand.

    Lg Riki

    Der das Leben zu Ernst nimmt, braucht Humor, um es zu überstehen!

    Der Kluge bemerkt alles, ein Dummer macht über alles Bemerkungen! :D