Reparaturblsche passen nicht ?!

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Moin ich bin neu hier und habe ein kleines problem an meinem Bulli sind am Vorderwagen die Querträger die von den Längsrahmen weggehen wo auch das Frontblech angeschraubt ist durchgegammelt soweit so gut. rep.Bleche von van Wezel bestellt passen leider nicht andere Form ok zubehör dachte ich also bei VW bestellt siehe da das selbe passen nicht andere Form und blöderweise gibt es wohl keine andern weiß einer von euch was da los ist ? ?(

    vielen Dank schon mal für eure Hilfe .
    Mfg Markus
    Ich hoffe ich konnte das gutgenug beschreiben

  • Hallo.
    Du meinst bestimmt die Aussparung außen wo der Holm auf ca 10cm nicht oben am Blech anliegt!? Oder was anderes?

    Gruß Stephan

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • Bingo genau das meinte ich .Auf einer Seite ist das Blech eingeknickt an der Fläsche passt es nicht zur anlagefläsche :thumbup:

  • Genau das Problem hatte ich auch! Aber war mir egal! Hatte die direkt bei VW bestellt! Habe sie so verbaut! Passt alles soweit. Denke nicht das es Probleme macht!

    Gruß Stephan

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • :whistling: Jo das hab ich mir auch schon überlegt werd das auch so machen einigermaßen passend machen und fest braten .

  • Ich mache heute abend mal ein Bild davon! Habe gerade leider keins auf dem Handy.

    Gruß

    Edit:

    Hier das versprochene Bild:

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Einmal editiert, zuletzt von Stephan81 (11. Dezember 2013 um 17:24)

  • Ja wenn der Mist nicht passt, dann muß man ja davon ausgehen, die Orig.presse verschrottet wurde und die :D auch aus dem Zubehör verkaufen.

    Ist schon immer wieder bescheiden, wenn man sehen kann, wie es mal passte und dannn als Ersatz wiederum nicht. Habe ich letztens bei einem Kotflügel gehabt,
    von der Kante, wo die Haube anliegt gesehen , hoch zur A Säule, da passte die Länge und der Winkel nicht, muste ich anpassen. Und dafür fast nen 100ter mehr als im Zubehör. :wall: :wall: :wall: :wall:
    Aber dann heist es Original Teil --- na hervorragend.

    Gruß Detlef
    Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
    > Mark Twain <

    Bitte lieber eine PN schicken als eine Mail

  • Aber dann heist es Original Teil --- na hervorragend.

    Wenn man dann nach dem Grund bei VW Technik wegen der Abweichungen fragt, würde es dann nur wieder heißen:
    "kein Produktionsfehler sondern technisch bedingt"

    Hatte ich letztens hier auch schon.
    Die RHS hinten haben beim 93er auch nicht gepasst und die Votex Spritzlappen für MJ bis 12-95 sollen angeblich auch ab 96 noch passen, tun se aber auch nicht.
    Mittlerweile ist das mit den OT Karosserieteilen ein richtiges Ärgernis.