PC im Auto

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • noch was zum nutzen ... ! ich schätze es so ein das die wenigsten ein navi wirklich brauchen .. ! fernsehen schon garnicht und cd`s brennen am aller wenigsten ... aaaber ... wollen tun es die meisten da es eine gewissen exklusivität ins auto holt und auch den spieltrieb ungemein gut tut.

    ein 7 zoll vorne ... ein 12,1 zoll flipdown hinten und und und .. die 16ner kickbässe für die tür hab ich bestellt und eine hochwertiges 2 wege system mit passender endstuffe dazu für hinten kommen im sommer !!! und wozu das alles wenn sich jetzt schon viele umdrehen wenn ich mit voller lautstärke an ihnen vorbeifahre !? na weils geil ist !! in amerika sagt man nicht wenn so jemand vorbeifährt .. "ach schau mal ... wasn aff macher" .. sonder man bewertet die show ... und wenn sie gut ist .. bekommt man respekt bzw. anerkennung dafür und das is doch eigentlich ne gute sach !!! sonst bräuchte keiner irgend was an seinem auto machen und könnte ja eigentlich mit serienausstatung fahren ... ! aber der auto tuning markt boomt ! letztendlich is das alles eine preis frage .. und da ich immo keine kinder hab macht es mir spass das geld in auto zustecken !!

    k.a. warum ich das jetzt hier ge4schrieben habe !!! :D:D:D:D:D:D:D

    gruß der verwirrte n00g

  • @guben .. schluck .. omg ... ich bin ein zoffspammer ... !!! ich hasse mich gerade selber !!! :D:D:D:D:D:D:D:D

    gruß der extrem rot angelaufene n00g

  • Tja,

    kann deinen Standpunkt schon verstehen - ist halt nur nicht meiner. Mir geht's um Funktionalität, Bequemlichkeit und Sicherheit - bin dann halt wohl kein Tuner im eigentlichen Sinne.

    Mir fehlt halt noch die 'Killerapplikation' für den Car-PC, damit ich nicht nur den Spieltrieb als Argument habe.

  • Zum Thema Navi, hat sich da jmd schonmal rangemacht, sein Navi oder Pda auf nem kleineren Monitor oder Display auszugeben ?( ?( ?(

    Also ich mein, nur die Pfeile und evtl. m-Angaben ? DAs ganze dann wie oben schon genannt im Tacho irgendwo unterzubringen ?

    Wär doch mal ne herausforderung ne Ausgabe hinterm Drehzahlmesser oder ähnliches. Meinungen zu dieser VAriante ?

    Gernell fänd ich se gut.... :P

  • Zitat

    Original von |DeF-.-con-.-|
    Zum Thema Navi, hat sich da jmd schonmal rangemacht, sein Navi oder Pda auf nem kleineren Monitor oder Display auszugeben ?( ?( ?(

    Also ich mein, nur die Pfeile und evtl. m-Angaben ? DAs ganze dann wie oben schon genannt im Tacho irgendwo unterzubringen ?

    Wär doch mal ne herausforderung ne Ausgabe hinterm Drehzahlmesser oder ähnliches. Meinungen zu dieser VAriante ?

    Gernell fänd ich se gut.... :P


    Damit war aber das original Navi mit FIS gemeint

  • Schon klar, aber was der Herrsteller kann können begnadete VW Bus Liebhaber doch schon lange oder nicht ? :D :D :D

  • Zitat

    Original von n00g
    upsa ... HAAAAAAAAALT !!!! ich hab das nur direkt nach dem aufstehen geschrieben ... !!!! bin n kleiner morgen muffel ...

    Wollt ich erst schreiben :D Aber man soll ja nicht von sich auf andere schließen und habs wieder rausgelöscht ;)

    Klar - wirklich brauchen tut man das wohl nicht mit nem PC. Ich hatte mal über ne Lösung nachgedacht mit 2 P4s, hammer Grafik, große Monitore und WLAN. Dann können die Kiddies hinten gegeneinander spielen :D Dann fiel mir aber auf, daß gar keine da sind ;)

    [ernst]
    Für mich ist das alles ein bissl Individualität, also warum nicht. Wir frisieren ("tunen") ja auch unsere Kisten...
    [/ernst]

    Gruß
    Marc

  • Zitat

    Original von |DeF-.-con-.-|
    Zum Thema Navi, hat sich da jmd schonmal rangemacht, sein Navi oder Pda auf nem kleineren Monitor oder Display auszugeben ?(?(?(

    Also ich mein, nur die Pfeile und evtl. m-Angaben ? DAs ganze dann wie oben schon genannt im Tacho irgendwo unterzubringen ?

    Wär doch mal ne herausforderung ne Ausgabe hinterm Drehzahlmesser oder ähnliches. Meinungen zu dieser VAriante ?

    Gernell fänd ich se gut.... :P

    es gibt frei programmierbare lc displays mit usb anschluss für pcs!!
    vom format her passen sie im KI in die aussparung, wo sonst das FIS ist.
    problem ist nur die navisoftware, da sie keine programmschnittstelle hat, so etwas anzusteuern!!

    Warum Fenster, wenn mir die Sonne aus dem Hintern scheint?

  • Zitat

    Original von FW-203
    Mich würde ein kleinerer Bildschrim vorne (8 - 10 Zoll) für Navi und Musik und Film und dann evtl mal für später ein größerer (15-17 Zoll) Hinten an der Decke oder so reizen.
    Kann man 2 Bildschirme auch getrennt nutzen? Vorne läuft das Naviprogramm drauf, wahrend hinten ein Film läuft? Was braucht man dazu? Wie ist es mit getrennter Soundausgabe?
    Nutze zur Zeit zu hause zwei 17 Zoll Schirme parallel. Damit wird aber nur das Bild erweiter, also was ich vom linken runter schiebe erscheint dann auf dem rechten Bildschrim. Kommt voll gut, aber ist eben nicht das was ich für den BUS suche. Wer kennt sich aus.
    Gruß Frank.

    2. externe Grafikkarte

  • Holla,

    das Ding kannte selbst ich noch nicht das ist ja cool !!!! 8) 8) 8)


    wenn das keine ente ist dann werde ich mal ne teststellung ordern.... :D


    grüne Grüsse

  • Ich bastel berade an einer Combo Lösung für Bus und WoMo. Altes 400er Notebook mit kräftig Speicher, Caradapter und als Bootlaufwerk ein Memorystick USB2.0 Ich hab noh keine Ahnung ob das läuft. Die Festplatte ist dann nur noch zum Datenspeichern und für MP3`s da. Über die haltbarkeit der Festplatte mache ich mir eigendlich keine Sorgen. Wenn man eine Notebookplatte nimmt, dann kann die die Erschütterungen eigendlich ab. Im Zweifelsfall noch einen 2. 1GB Stick für MP3`sund eine DVD mit dem Routenplaner. bastelbastelbastel