Urlaubs-Tips allgemein

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Moin,moin!
    Vielleicht ist der gedanke nicht so ganz neu, aber ich selber vermisse manchmal für Regionen, die ich noch nicht abgegrast habe, ein paar gute Tips. Ein Beispiel, das die mods gerne "sortieren" können:

    Land: Italien
    Region: Trentino,Höhe Gardasee
    Pieve di Ledro, Campeggio Azzurro und allago
    http://www.gardalake.it
    Private Zusatz-Info: man sollte schwimmen können,denn von der Grasnarbe des Sees gehts ohne Strand in die Tiefe.Berge rundum leicht zu erwandern.Von oben Irrsinns-Panorama:über den ledro-See bis Riva,Gardasee.Campingplätze auch bei Holländern sehr beliebt(ist positiv!).Lockere Tagestouren: rund um Gardasee,Verona,Venedig-andere Richtung:Iseo-See,Brescia.

    An dieser Stelle sollten sich dann auch Einheimische( unsere Bozener!) zu Wort melden, wenn sie die Orte näher kennnen...

    Gruß: Jochen

  • Ist vielleicht keine schlechte Idee.

    Ich könnte da ein wenig beisteuern zu: Dänemark, Norddeutschland, Spanien.

    Aber durch das gegenseitige Ergänzen könnte ich bestimmt auch noch viel Neues lesen.

    Gruß,

    Micha

    Aloha :thumbup:
    Micha

  • Zitat

    Original von PfanniVS
    @ surf-maniac
    darf ich raten? Eckernförde Südstrand bei Ost 4-5,Hvide Sande Süd u. Nord, Klitmöller ....
    Gruß: Jochen

    ähh, öhh, ertappt! :P

    Aber zusätzlich noch Strande, Stein, Heidkate, Lemkenhafen, Wulfen, Meldorf, St. Peter, Lindhöft, Altenteil, Brasilien, Kitzeberg, Am Niobe .......! :D :D :D

    Wie bist du bloß darauf gekommen?

    Aloha :thumbup:
    Micha