[suche] in Berlin oder nördlich eine FÄHIGE Werkstatt für Standheizung und Zuheizer (T4 AAB aus 05.1996)

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • vielleicht doch besser hier (keine Ahnung, ob man das aus dem CampigBereich verschieben kann) ... sorry für's Doppelposting :rolleyes:


    Moinsen liebe Gemeinde

    mein T4 erzeugt neuerdings Nebelschwaden und es richt leicht nach Kühlmittel dabei in der Kombüse. Standheizung (D2B) hat ja noch nie, seit dem Kauf vor acht Jahren funktioniert, würde ich bei der Gelegenheit gleich mit erledigen wollen, Zeit habe ich ausnamsweise leider selber keine mehr, elektrisches Zeug war für mich sowieso schon immer übelstes Hexenwerk, catweazle war auch mein Lieblingsfilm als Kind.

    Kennt jemand jemanden, der da helfen kann?
    Es grüßt sehr reichlich,

    kroely

  • danke für den tipp, ich habe den bus gerade dort abgegeben.
    ich berichte dann mal, bin aber erstmal schwer begeistert vom sympathischen empfang dort.

    danke chris! :thumbup:

  • Jo...die Jungs sind schwer in Ordnung.

    Bitte gerne und viel Erfolg!

    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

    Soo, ick lähje uff - Christian

  • Will auch kurze von Lüke berichten. War gestern mit meiner alten B2L da und bin begeistert gewesen. Der Chef hat sich meinem Problem angenommen und mir geholfen die Heizung wieder zu reparieren. Habe Werkzeug und Anleitung bekommen und musste (durfte!) selber unterm Bus rumkriechen. Find ich klasse, sowas hätte ich gerne öfter. Sehr sympathisch alle da - auch wenns für mich aus Friedrichshain nicht direkt um die Ecke liegt.

    Kann ich nur empfehlen!