California Abwassertank Problem suche Tips.....

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Ja wenn ich ihn aufpuste um das Restwasser raus zu drücken, hält er schon.
    Es ist ja auch nicht so das ich oben Wasser reinfülle und unten Wasser rausläuft.
    Das dauert bis das seinen Weg gefunden hat.
    Das mit dem Volumen ist auch sone Geschichte.
    Ich hab ihn als 50 liter Tank gekauft und meiner Frau immer gesagt wir müssen sparsam sein wir haben nur 50 Liter.
    Die haben auch immer gut gereicht.
    Dann fing das mit dem Tropfen an ;(
    Das war im Frühjahr.
    Ich hab den Tank sonst immer mit einem Schlauch befüllt.
    Jetzt wollte ich wissen was da los ist und hab mit 10 L Kanister angefangen den Tank zu füllen.
    Nach zweieinhalb Kanistern kam das Wasser zum Stutzen raus :iek:
    Hilfe was ist denn hier los.
    Ich dachte der Tank hat sich im Winter durch die Kälte zusammengezogen und ist nicht mehr
    in seine ursprüngliche Form zurück. :weissnix:

    Reingepustet und auf ein Plopp gewartet :nixpeil:
    Kam nix.
    Meinen Freundlichen angerufen, der hat mir alte Anleitungen geschickt weil er auch nicht wusste was da los ist.

    Was soll ich sagen :love:

    Der Tank fasst nur 27 Liter :wall: :wall: :wall: :patsch: :patsch:

    Sari fahri :coffee:

    Bulli fahren ist keine Tätigkeit ! Bulli fahren ist Philosophie ! thumbsup.png

    Auch wenn ich einen gelben Bus fahre bin ich kein Postsammler !


    Nützliches für den Bulli