[Dehler] Versorgerbatterie ersetzen

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Ich dachte ihr wisst was ihr kauft.


    Ja Harald, das dachte zumindest ich auch.
    Scheinbar habe ich mich vom Namen Dehler blenden lassen.
    Du als Verkäufer des Autos kannst nichts dafür und es gibt auch keinerlei Vorwurf :!:

    Sanne würde, wenn die finanziellen Mittel dazu reichen täten, die gesamte Innenausstattung raus werfen, da sie absolut unpraktisch ist.
    Schon der Kühlschrank taugt nichts und nimmt nur Platz weg und auch sonst ist das Auto als Camper wenig durchdacht.
    Hätten wir den von Dir zitierten Beitrag vorher gekannt und gelesen, wäre Susannes Kaufentscheidung ganz sicher anders gewesen.

    Der Name Dehler stand für uns als Siegel für Qualität und Funktion über allem und genau das enttäuscht (vor allem mich) an diesem Auto.

    Einzig das Halbhochdach mit dem aufstellbaren Hinterteil finde ich gut und praktisch, während Sanne das Ding nicht mal bei längerem stationären Aufenthalt hochwuppt.
    Die Sitze mit ihren lediglich 40cm Breite sind eine Zumutung zum Schlafen.

    Alles Campingnotwendige findet man besser nutzbar in jedem Selbstausbau und sogar in jedem Multivan.

    Sorry Harald ... absolut kein Vorwurf, denn das Auto läuft (nach nochmaliger Einstellung des Förderbeginns und Nacharbeit der Kupplungsbetätigung) wie ein Uhrwerk und verbraucht ausgesprochen wenig Sprit.
    Es ist nur die gefrustet mitgeteilte Summe der bisherigen Erfahrungen.

    CU, Axel

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • Ich misch mich hier mal frecherweise ein.
    Wenn Du mit dem Fahrzeug als solches zufrieden bist.
    Warum schmeißt Du den Rest nicht raus, verwendest was Du noch gebrauchen kannst
    Und baust es so wie es Dir/Euch passt?

    Sari fahri :coffee:

    Bulli fahren ist keine Tätigkeit ! Bulli fahren ist Philosophie ! thumbsup.png

    Auch wenn ich einen gelben Bus fahre bin ich kein Postsammler !


    Nützliches für den Bulli

  • Der Name Dehler stand für uns als Siegel für Qualität und Funktion über allem und genau das enttäuscht (vor allem mich) an diesem Auto.
    .

    CU, Axel


    Tja Axel, da habt ihr euch aber auch den absolut beschissesten Dehler angeschafft. Wer sich irgendwie mal mit Dehler beschäftigt hat, weiß das der eurige nur als reines Büromobil gebaut wurde, niemals als Camper, dafür hat Dehler einige andere Modelle, wie z.B. unseren, gebaut. Und wir sind mit dem bereits über 80000km und nur als Campingfahrzeug unterwegs.

    Gruß Tommi
    ----------------------------------

    Wer morgens betet, hat den ganzen Rest des Tages Zeit für Spaß und Sauereien.


  • Tja Tommi,
    da haben wir uns vorab nicht ausreichend schlau gemacht.

    Nobbe
    Die Inneneinrichtung wird nach und nach bedarfsgerecht angepasst werden.
    Das ist (wie immer) eine Frage der Finanzen, der Lust und der Zeit.

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)