[Danach]1. Kieler VW-Bus Treffen 13.-15.06.2014

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Moin moin zusammen,

    nun ist aus Spaß Ernst geworden.

    Wir, dass sind Shorty und meine Wenigkeit, haben einen Campingplatz für unser 1. Kieler Bus-Treffen gefunden. Allerdings wird es nicht das letzte Juni Wochenende werden, sondern das Wochenende vom 13.-15.06.2014. Das Treffen wird auf Camping Oase Bonanza in 24235 Wendtorf (http://www.camping-oase-bonanza.de). Der Campingplatz liegt direkt hinterm Deich an der schönen Ostsee.

    Weitere Infos folgen (Preis usw.). Anmeldungen werden in Kürze möglich sein.

    Update 17.02.2014

    Wir haben mit dem Campingplatzbetreiber einen Preis von 47€ pro Bus für das gesamte Wochenende ausgehandelt. Darin sind der Strom und die zwei Übernachtungen enthalten. Wer Hunde mitbringen möchte, kann dies gerne nach Rücksprache mit dem Campingplatzbetreiber ( Tel. 04343/9688 ) machen. Die Anreise ist am 13.06. ab 9 Uhr möglich. Zwischen 13 und 15 Uhr ist kein Befahren des Platzes möglich. Bitte plant das bei der Anfahrt mit ein. Am Sonntag (15.06.) sollte der Platz bis 13 Uhr verlassen werden.

    Die Anmeldung ist ab sofort möglich.

    Update 20.02.2014

    Die Homepage ist online

    Gruß
    Marc

    5 Mal editiert, zuletzt von Reach (20. Juli 2014 um 16:07)

  • Moin. :winker:

    Wir sind dabei .

    1 Wohnwagen
    3 Erwachsene
    2 Kinder
    1 Bus

    Shorty denk dran , mit Bus ist ein T4 gemeint . Kein Linienbus ! :drive: Ich werde auch keinen Bus mitbingen . ( auch den mit den fünf Türen nicht )

    Der Busfahren zum Beruf gemacht hat.

    Jetzt Rentner,das heißt jetzt habe ich ein Kessel Buntes und die Treppe.

    ICH darf leider keinen Bus mehr fahren. :aufreg:


    T4 Multivan (Bj 07.93) 07.1993 - 05.2012
    T4 Multivan Generation (Bj 11.01) 05.2012 bis 10.04.2020

  • Schade Heino. Hätte gerne mal gesehen, wie Du den Bus in die kleine Parzelle bucksierst. Ivh hätte sogar einen Eimer Vaseline gesponsert :D:thumbup:

    Von nicht zu Hause gesendet ;)

  • Mit einem Gelenkbus ? Kein Problem . Auch ohne Vaseline . Bring ne Tube für den Wohnwagen mit .

    Der Busfahren zum Beruf gemacht hat.

    Jetzt Rentner,das heißt jetzt habe ich ein Kessel Buntes und die Treppe.

    ICH darf leider keinen Bus mehr fahren. :aufreg:


    T4 Multivan (Bj 07.93) 07.1993 - 05.2012
    T4 Multivan Generation (Bj 11.01) 05.2012 bis 10.04.2020

  • Moin moin, kommt leider ein bisschen zu spät, bin schon an dem Wochenende an der Ahr angemeldet. Volker wartet schon mit Heißhunger, auf meine Kartoffelpuffer!!
    Vielleicht wird es ja was im nächsten Jahr.
    Grüße, Jörg

    1.Doka mit 4Türen, Aufsetzkoffer.
    2.Sattelzugmaschine Doka alt 4/96, Syncro
    3. Doka mit 4 Türen, Aufsetzkoffer, Syncro mit Sperre, Standheizung, 2002
    4. Multivan goes Business 111er 10/99
    5. Doka im Aufbau, 111er, Syncro große Kupplung, Diff mit Sperre
    6. BMW R 1150 RT, Honda CBR 1000 F SC24

    Erst wenn jemand nicht mehr da ist, weiß man seinen Wert zu schätzen.

  • Kann mich leider noch nicht festlegen. Aber ein Tagestrip wird es auf alle Fälle.
    Falls meine Damen mich lassen bleibe ich auch Samstag Abend.
    Freu mich drauf zu den Avatarbildchen und Nicknames mal Gesichter kennenzulernen :)

  • Ja, das ist ja mal ein Treffen in meiner Nähe. Ich werde mal gucken ob da was geht. Als Kieler ein MUß !

  • Als Tagesgast von Sa bis So halber Preis. Ansonsten ist vor dem Campingplatz ein Kostenpflichtiger Parkplatz. Dort Parken und auf den Campingplatz gehen.

    Von nicht zu Hause gesendet ;)

  • Wie schon oben im Portal beschrieben ...

    Zitat

    Ihr habt Lust T4Forum.de User live kennen zu lernen oder auch mal an einem Treffen teilzunehmen? Dann schaut in das Board ...

    ... Hier ist ein solcher Thread. Wer auf maritime Umgebung Lust hat ist hier genau richtig.

    ( Nur mal in Erinnerung rufen )

  • Aaaargh, genau das WE sind wir in Poyenberg .... Euch aber viel Spaß und Freude am Feste.

  • Ich hoffe der Kaffee ist vertieg wenn wir kommen . :coffee:

    Der Busfahren zum Beruf gemacht hat.

    Jetzt Rentner,das heißt jetzt habe ich ein Kessel Buntes und die Treppe.

    ICH darf leider keinen Bus mehr fahren. :aufreg:


    T4 Multivan (Bj 07.93) 07.1993 - 05.2012
    T4 Multivan Generation (Bj 11.01) 05.2012 bis 10.04.2020

  • Zitat

    Aaaargh, genau das WE sind wir in Poyenberg .... Euch aber viel Spaß und Freude am Feste.

    Ich weiß Manu :( Aber vllt klappt es ja nächstes Jahr :thumbup:

    Von nicht zu Hause gesendet ;)

  • Ich weiß Manu :( Aber vllt klappt es ja nächstes Jahr :thumbup:

    Von nicht zu Hause gesendet ;)

    Ich kann, wenn Ihr möchtet, Euer Treffen bei uns verlinken .... Vielleicht bekommt Ihr dann noch mehr zusammen :D