T4 California Aufstelldach

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo
    Habe da ein paar Fragen an die California Fahrer unter uns. Wie funtioniert denn die Rücksitzbank bei den Cali`s? Ist die Lehne wie beim MV an den Haltern oben befestigt? Rastet die Bank beim verschieben ein?
    Wie wird die Fahrgastraumheizung eingeschaltet. ( nicht Standheizung)? Der Drehregler ist ja bei den neueren nicht mehr vorhanden...
    Überlege, meinen Topstar gegen einen Cali zu tauschen...

    Mfg XBus

  • Hallo
    Habe da ein paar Fragen an die California Fahrer unter uns. Wie funtioniert denn die Rücksitzbank bei den Cali`s? Ist die Lehne wie beim MV an den Haltern oben befestigt? Nein, die rastet ein, die Rücklehne "steht von alleine". Rastet die Bank beim verschieben ein? Ja, das ist werksseitig so vorgesehen, da kommen Bolzen aus der Bank.
    Wie wird die Fahrgastraumheizung eingeschaltet. ( nicht Standheizung)? Im Fahrgastraum ist hierfür ein separater Knopf neben der Klimaanlage.. Es gibt hinten einen Drehregler über dem Kühlschrank. Der Drehregler ist ja bei den neueren nicht mehr vorhanden...
    Überlege, meinen Topstar gegen einen Cali zu tauschen...

    Antworten basieren auf Baujahr 2002.
    Geht eine Tür zu, geht eine andere auf :rolleyes:

    Eine aussagekräftige Signatur ist in der heutigen Zeit unverzichtbar:!:

  • Nein, tauschen von austauschen . Topstar weg und cali kaufen. Wenn ich jemanden zum tauschen finde- sofort. Danke für die Antwort Saschmann