[ERLEDIGT] AXG startet nach frontcrash nicht. Lösung: Abgerissene Dieselleitung

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo

    ich würde sagen das da was defekt gegnagen ist bei dem unfall wo von bedeutung sein sollte .
    da reicht reicht schon ein kabel das ab ist und der wagen geht einfach nicht mehr an.


    Herzlichen Glückwunsch, sowohl zum Geburtstag als auch zu der Erkenntniss :D

    Genau das suche ich ja, und bräuchte etwas hilfe wo genau ich suchen soll... aber evtl ist ja morgen endlich die Bühne beim schrauber frei und ich kann mal in der Halle suchen.

    t6016.gif Nein, ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur.

    Es ist verboten die Putzfrau durch klicken bei ihrer Arbeit zu stören!

  • Problem gelöst...

    zwei Mechaniker haben mir immer wieder gesagt: wenn der so qualmt dann bekommt der auch Sprit.

    da ich keine Blasen im transparenten sichtbaren Teil des schlauches ausmachen konnte bin ich davon auch ausgegangen...
    Gestern hab ich dann doch endlich die Federbandschellenzange und ne 10er Ratsche genommen und das Kühlerpaket komplett zerlegt. Klimakühler und Ölkühler sind (weil noch gefüllt) am Fahrzeug verblieben, der rest flog raus (Ladeluftkühler hab ich mit einem Stück rohr gebrückt erst mal.).

    Als ich dann noch mal genauer hinsah hab ich gesehen dass die transparente Leitung direkt am Übergang auf den schwarzen Schlauch der dann zur Saugseite der ESP geht sauber eingerissen ist.

    Klar hab ich keine Blasen gesehen, da war ja kein Diesel drin in dem sich Blasen halten können :wall:

    Falldiesel und 2 Minuten später lief der wagen. Hab nach ca 30 sekunden mangels kühlwasser wieder aus gemacht. Jetzt steht dem Ausbau nichts mehr im weg. :schild:

    t6016.gif Nein, ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur.

    Es ist verboten die Putzfrau durch klicken bei ihrer Arbeit zu stören!

  • Astrein :) Ein Motor läuft halt doch nur (irgendwie) mit Wolke WasserÖlLuftKraftstoffElektrik oder Bowle :D


    Gesendet vom linken Daumen

    Was man später wohl seinen Kindern erzählen wird...

    Besser 3x Googeln als einmal nachfragen...

    Einmal editiert, zuletzt von Elmo-AJT (27. Februar 2014 um 19:23)

  • versteh ich nicht?

    hört sich für mich an wie die Theorie dass elektische Bauteile rauch enthalten und dieser wichtig ist für die funktion. Beweis: ist der rauch raus funktionieren sie nicht mehr...

    t6016.gif Nein, ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur.

    Es ist verboten die Putzfrau durch klicken bei ihrer Arbeit zu stören!