Bulli-Days bei Geocaching?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo zusammen,

    Ich gehe einfach mal davon aus, dass ich nicht der einzige geocachende Bullifahrer bin?! Weiß jemand, ob die Bulli-Days vielleicht auch ein Event-Cache werden könnten?
    Bitte nicht hauen, ist nur so eine Idee...

    Beste Grüße,

    Goatie

  • Ich hab letztes Jahr auf dem Weg zum Edersee gecacht, und aufm Heimweg, vor Ort lag ja glaube kaum was.

    Aber Event-Cache... keine ahnung wie man sowat macht ;)

    VR6 - GREENLINER  

  • Vor Ort und unterwegs werde ich dieses Mal auch cachen...:)
    Mein Bulli ist übrigens auch ein Travelbug, der dann vor Ort loggbar ist.

  • Ich gehe einfach mal davon aus, dass ich nicht der einzige geocachende Bullifahrer bin?


    Das sicher nicht ...
    ... und wenn Du hier im Forum mal das Stichwort "Geocaching" eingegeben und ein klein wenig in den erscheinenden Threads gestöbert hättest, dann wäre Dir dieser Thread aufgefallen:

    Im letzten Jahr haben wir in der Umgebung dort dort einige Caches gefunden und auch einen Cache direkt auf dem Campingplatzgelände gefunden, nämlich auf der Insel auf dem öffentlich zugänglichen Teich inmitten des Platzes.
    Dieser Cache wurde jedoch zwischenzeitlich archiviert, weil es sich um Brutgebiet der geflügelten Bewohner handelt.

    CU, Axel

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • Ich bin mir sicher, daß man das als Event Anmelden kann - es kommt sicherlich auf die Beschreibung an. ( VW-Bus fahrende Geocacher treffen sich ..... )

    Logbuch müsste dann natürlich zentral hinterlegt werden, vielleicht an der Anmeldung, oder man trifft sich am Samstag von 8.00 - 10.00 im Festzelt und macht ein Frühstücksevent draus.


    Dieses jahr will ich mir auch ein paar Dosen rund um den See holen. :thumbup:

  • Wobei ein Geocaching-Event immer für alle offen ist, nicht nur für bestimmte Gruppen.

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)