ZV Problem Fahrertür Master defekt?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallöchen, habe bei meinem Dicken ein Problem mit der ZV.
    Per Funk geht alles problemlos auf und zu, aber manuell kann ich an der Fahrertür auch nur die Fahrertür abschließen. Egal ob mit dem Schlüssel oder von innen mit Knöpfchen drücken. Es schließt nur die Fahrertür. Auf der Beifahrerseite geht sowohl beim Schlüssel als auch beim Knopf drücken alles auf und zu? Hat einer Idee, warum meine Fahrertür so Zicken macht? Kabelbruch, Stecker lose? Irgendwelche Vorschläge? Gruß Tom

  • ganz defekt ist er nicht , denn per Funk schliesst er noch und von rechts aus schliesst auch alles.....aber von links kommt kein befehl zum Schliessen. Kontrolliere die Kabel in der Gummitülle auf brüche und versuche mal den ZV Motor der linken Tür etwas höher zu stellen...vieleicht schliesst er mit dem Schlüssel nicht weit genug

    :D mit freundlichem Gruss Horst :thumbup:
    :thumbup: Hola, Si quieres ser bien servido, sírvete a ti mismo


    ..Unus pro omnibus, omnes pro uno 8o En la duda, ten la lengua muda