VW-Bus Parkplatz-Treffen Witten/Bochum 29.3. 2014

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • VW-Bus Parkplatz-Treffen Witten/Bochum 29.3. 2014


    Hallo Leute!

    Es ist wieder Zeit
    für ein VW-Bus Parkplatz-Treffen!

    Das
    Parkplatz-Treffen für Bullis aller Art, aller Baujahre und Ausstattungen.
    Natürlich sind auch Bulliersatzfahrzeuge willkommen.


    Witten/Bochum

    Kemnader See, Seestraße, Ecke In der Lake

    In der Nähe der Autobahn 43, 58455 Witten-Heven


    Der Parkplatz ist ein Wiese-Schotter-Parkplatz und
    bietet sich zum netten Beisammensein an!


    Termin ist der 29.3.14 so ab 15.00 Uhr - Ende
    offen!


    Ich bringe wieder einen Grill und Kohle mit,
    natürlich zur allgemeinen Verfügung.

    Für den Rest müsst ihr dann aber selbst sorgen.


    Ich bin bei Wind und Wetter vor Ort und würde mich
    natürlich über JEDEN der kommt freuen!!!!


    Ihr seht, ALLES wie immer!!!


    Bitte weitersagen!

    Glück auf
    Thomas aus Witten

    Parkplatz-Treffen Witten/Bochum

  • Also wenn das Wetter einigermaßen mitspielt werden wir uns dann auch mal wieder sehen laßen.

    Gruß Mario

    Nach einem Gespräch mit manch einem Menschen hat man das Verlangen,
    eine Katze zu streicheln, einem Affen zuzunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (Maxim
    Gorki)

    KLR 600 E
    FJ 1200 ABS

  • Bei mir wird es wohl nichts werden mit Samstag, weil mein Chef meinte ich könnte da ruhig mal arbeiten.

    Gruß Mario

    Nach einem Gespräch mit manch einem Menschen hat man das Verlangen,
    eine Katze zu streicheln, einem Affen zuzunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (Maxim
    Gorki)

    KLR 600 E
    FJ 1200 ABS

  • Das ist ja ganz bei uns in der Nähe...muss ich direkt mal in den Kalender gucken :thumbup:

  • Hallo,
    ich würde morgen auch gerne kommen. Wäre für mich es das erste Forums - Treffen. Ich kann aber nicht direkt um 15:00 Uhr da sein, sondern erst später. Bis wann ist denn erfahrungsgemäß noch was los?

    Das Leben ist zu kurz für hässliche Auto`s !