Woher Orangeöl Konzentrat beziehen kaufen?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Ich hab's in der Bucht gekauft für 12€ der 5l Kanister ist aber orangenölreiniger
    Reines orangenöl ist sehr teuer ;)

  • Werkstatt-Produkte GmbH & Co KG
    Markus Wehrmann
    Hahnerberger Str. 175
    42349 Wuppertal,
    Deutschland

    Telefon: 0202/4958390
    Fax: 0202/49583910
    E-Mail: info@werkstatt-produkte.de

    Hier hab Ich es her. Glaube TBS Aachen hat das auch im Programm. Hab noch ein paar Flaschen über musste nur nach Bonn kommen

  • Wieviel haste noch über?

    AGR und Ansaugbrücke sind bei Mir für den Sommer geplant.
    Oder kann ich den AGR damit nicht sauber machen? Deine Ansaugbrücke hab ich gesehen (vorher/nachher) :P


    Theoretisch kannste alles damit sauber machen ( ausser Lack ) kann man auch schön mit Wasser verdünnen... 500ml Konzentrat ergeben 100l Reiniger


  • Theoretisch kannste alles damit sauber machen ( ausser Lack ) kann man auch schön mit Wasser verdünnen... 500ml Konzentrat ergeben 100l Reiniger

    Hatte mein "wieviel haste noch da" auf deine Aussage bezogen:
    Hab noch ein paar Flaschen über musste nur nach Bonn kommen

  • Muss ich gucken,melde mich morgen bei dir ! Bin aber übers Wochenende nicht in Bonn. Also nächste Woche oder wenns nicht eilt Stammi Porz

  • Orangenöl ist also zum Reinigen :wacko:

    Und ich dachte, dass das Zeug ins PÖL gemischt wird, damit der Bratwurstduft beseitigt wird. :weg:

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)