Federn hinten die 100.

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • na dem gefühlt 100. Federbruch (sogar die rosanen) bin ich in der Bucht auf eine günstige Alternative gestoßen. :?: hat jemand die gekauft und verbaut :?:

  • meine kw´s haben auch nur 3jahr gehalten...

    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

    Edersee 2010 #30
    Edersee 2011 #15
    Edersee 2012 #77
    Edersee 2013 #98
    Edersee 2014 #21
    Edersee 2015 #34
    Edersee 2016 #211

  • Verbaut wurde damals vor 19 Jahren ein P2 Komplett-FahrwerkNachdem es ja P2 Federn (eine war gebrochen vor 4 Jahren) schon länger nicht mehr gibt, sollen mit den H+R Federn gleich sein.

    Bischen verwundert bin ich schon über die Haltbarkeit der H+R Federn 29429, P2 haben 15 Jahre gehalten.

    Abgesehen vom Teilegutachten, bei den H+R Ersatzfedern, hat der Tüvler bei der HU auch nur abgewunken, tief ist tief.
    Tieferlegung bei den P2 war meineswissen damals ca 30 mm. die H+R ebenso.

    Was haltet Ihr von diesen:


    http://www.ebay.de/itm/FEDERN-SPO…=item461dd53c6b

    Hat mit diesen schon jemand Erfahrung?

    Für mich reichen die 30-35 mm aus, zu tief und die reifen stehen im Kotflügel, schaut dann nicht mehr so aus

    Grüße Charly