Scheibentönung im Rhein-Main-Gebiet

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Moin zusammen,
    ich bin auf der Suche nach einem guten und günstigen Scheibentöner in Rhein-Main-Gebiet. Wenn du zufällig einen kennst, darfst du mir gerne eine PN mit Kontaktdaten und Preis senden. Vielen Dank!

  • Folienstar in Frankfurt Rödelheim.
    Einfach mal hin fahren und den Chef nach dem Preis fragen :thumbup: :whistling:

    Ich lasse dort alle meine Auto's machen.
    Spitzen Arbeit und echt Super preise.
    Man muss nur fragen ;)

    Gruß Peter

    Ps: in zwei wochen bekommt der meinen e65 zum Scheibentönen.
    Das wird dann das 5 Auto sein, was ich dort tönen lasse

  • Bei Folienstar war ich damals auch. Kann ich nicht weiterempfehlen.

    Viele Grüße,
    Krabbe

    Achtung: Viele Hersteller verkaufen unfertige Autos! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden!

  • Moin, ich habe morgen einen Termin in Taunusstein. Also, wenn nichts dazwischen kommt, hat es sich erledigt. Trotzdem Danke für den Tipp.

  • Bei Folienstar war ich damals kann ich nicht weiterempfehlen.

    Und wieso kannst du den nicht empfehlen?

    Ich hab bis jetzt 4 Auto's dort machen lassen und selbst nach vielen Jahren immer noch keinerlei Probleme.
    Selbst unsere Firma lässt dort einige Fahrzeuge die Scheiben tönen.
    Auch dabei noch nie Probleme und saubere Arbeit.

    Preislich auch sehr erschwinglich,wenn man sich mit Udo unterhält

    Gruß Peter

  • Bei meinem Bus wurde nicht sauber gearbeitet. An mehreren Stellen Ansammlungen von Schmutzpartikel unter der Folie. Also wahrscheinlich beim Säubern der Scheibe vor dem Folieren nicht ordentlich genug gearbeitet.

    Viele Grüße,
    Krabbe

    Achtung: Viele Hersteller verkaufen unfertige Autos! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden!

  • So,, Scheiben sind getönt!

    Und was zahlt man so für das Tönen, brauchs nämlich auch noch

    Safari
    > unterwegs mit T4 Caravelle 111er und Einzelbetten-Eigenumbau-WoWa Bürstner sowie MB ML 320 (LR-LPG), früher T4 111er MV2 und Wohnwagen Wilk Safari 560DM davor T4 TDI Syncro Business und Passat 4Motion TDI <