Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo zusammen,

    aufgrund dessen das unser Medion Navi den Geist aufgegeben hat, suche ich momentan an einem 2Din Radio inkl. Navi.

    Wer hat dazu Erfahrungswerte etc.

    Ich hatte zunächst an dem VW MFA überlegt, aber dann gelesen, dass hier die Navigation von der CD/DVD abgelesen wird und dann nicht gleichzeitig DVD/CD gehört werden kann, was mich aber stört!

    Ich möchte nicht auf Musik verzichten während ich mich navigieren lasse.

    Des weiteren möchte ich eine Rückfahrkamera nutzen und anschliessen können.

    Wer kann was zu diesem Modell sagen:

    Tristan Auron BT2D7013

    Also wer hat persönlich Erfahrungen mit dem Gerät gemacht?

    Gruss Sebihees

  • Ich habe ein Audiovox ( AUDIOVOX VXE 6020NAV )gekauft und bin zufrieden damit.

    Blue Tooth Freisprechen, SD / USB und CD/DVD-Schacht.

    Navigation ist super

    Gruss Otti - MV II , - british racing green -

    Einmal editiert, zuletzt von BKOtti (29. Mai 2014 um 13:43)

  • Hast Du denn einen Doppeldinschacht oder eine grosse Mittelkonsole? Nicht das Du das dann nicht verbauen kannst.

    Gruss
    Joey

    2,5 TDI (ACV) Bj99 Klima
    Wer leicht glaubt, wird schwerer klug

  • Ich kann mir gerade nicht vorstellen, welche Luftauslässe bei Klima wegfallen können, aber das der zweite DIN-Platz auch in der Tiefe reicht, hast du probiert? Sieht wohl beim 98 nicht viel anders aus als hier.

    Gruss
    Joey

    2,5 TDI (ACV) Bj99 Klima
    Wer leicht glaubt, wird schwerer klug

  • Hallo, momentan habe ich einen normalen DIN Schacht mit normaler Lüftung die über 2 DIN Schächte geht. Im Keller liegt eine Klimaanlage die rein soll, wenn ich alles zusammen habe was unter das Amaturenbrett soll. Und dann wird das auf 2 DIN erweitert und Klima löst die Lüftung ab! Anleitung zu beidem habe ich!!

    Damit du dich nicht noch weiter verrennst:zieh doch mal dein Radio raus...